Dienstag, 31. Dezember 2013

Das bin ich :-)


Ich heiße Jacqueline, bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Hessen.
Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von 2 süßen Jungs Pascal und Tom.

Seit dem ich lesen konnte hatte ich immer ein Buch in der Hand, ich liebe es mich in Bücher und Geschichten hineinzuversezten.

Deshalb lautet auch meine Lieblingsmotto : Ein Tag ohne Buch ist ein trauiger Tag !!!

Da ich in meinen Umfeld leider niemanden kenne der genauso Lesesüchtig ist wie ich habe ich mich entschlossen einen Blog zu gestalten.
Denn jedesmal wenn ich ein Buch lese bleibt mir diese Geschichte im Kopf und ich möchte gerne meine Meinung und meine Gefühle zu meinen Büchern mit jemanden teilen. Und so kam mir die Idee mit den meinen Blog :-)

Ich wünsche euch hier viel Spaß, auf meinen kleinen süßen Blog <3



Kommentare:

  1. Hallo! :-)
    Freut mich, dass du Leserin meines Blogs geworden bist. ;-)

    Alles Liebe <3

    http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch :-) Ich freue mich das du bei mir Leserin geworden bist :-)
    Alles Liebe :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus Baden Würrtemberg :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt Leserin Nr. 11 geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich riesig :-) Dein Blog gefällt mir richtig gut! Gehe nachher nochmal stöbern :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jacqueline :)
    Megadankeschän das du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast :) Ich suche immer tolle Blogs den ich folgen kann und deiner ist genau richtig!
    Liebe Grüße
    J.
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für das liebe Kompliment :-) Dein Blog ist aber auch sehr schön gehe später wieder ein bisschen stöbern :-)
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  7. Hallo liebe JAcqueline,

    weil ich dich so gerne Lese habe ich dir gleich einen Award verliehen! Wie es ist und wie es genau funktioniert kannst du bei mir nachlesen. Ich hoffe du freust dich drüber.

    Liebste Grüße
    TrollMutti

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und habe dich deswegen beim Liebster Award nominiert, damit meine Leser dich kennenlernen können! :) Es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Viele liebe Grüße, Lara

    http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline,

    mir gefällt dein Outfit auf dem Bild total gut, schaut super aus.

    Und das Design von deinem Blog finde ich auch recht ansprechend. Du bist halt sehr im romantischem Bereich unterwegs - das ist so überhaupt nicht mein Genre.

    Weiterhin viel Spaß beim Lesen, Bloggen und Rezensieren - ich schaue immer mal gern vorbei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jaqueline!!! :D

    Ich nominiere Dich für den liebsten Award!!! ;)

    http://fantastikbooks.blogspot.de/p/mein-liebster-award-d.html


    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du! :)

    Habe dich für "Sisterhood of the World Bloggers Award" nominiert! Würde mich freuen wenn du mitmachst, schau einfach mal auf meine Seite! :)

    Viele liebe Grüße,
    Lisa
    http://mydrugsofchoice.blogspot.de/2015/01/sisterhood-award-1.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes!!! :D

    Ich hinterlasse Dir ganz liebe Sonnengrüße und drück Dich...

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jacqueline,

    dein Blog gefällt mir und ich habe gesehen, das du auch in Hessen wohnst und ich folge dir nun auch :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.