Donnerstag, 16. Januar 2014


Auch dieses tolle Buch kam mit der Post, Judith Arendts neues Buch Unschuldslamm aus dem Ullstein Verlag darf ich im Zuge einer Leserunde von wasliestdu.de lesen. Ich habe heute morgen schon Angefangen. Bis jetzt bin ich ganz begeistert, ein tolles Buch <3
Vielen, vielen Dank an das tolle Team von wasliestdu.de!!!!






Dieses schöne Buch von Michael Boccacino - Charlotte und die Geister von Darkling aus dem Bastei Lübbe Verlag darf ich im Zuge einer Leserunde bei wasliestdu.de lesen. Und ich muss sagen ich freue mich riesig darauf, denn wenn man sich das Cover anschaut bekommt man einfach Lust zum lesen :-)
Auch bei diesen Buch möchte ich mich ganz herzlich bei dem Team von wasliestdu.de bedanken , vielen Dank <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.