Donnerstag, 16. Januar 2014


Gerade hat es an der Tür geklingelt und ich habe mein Buch aus der Leseschallenge von lovelybooks.de bekommen <3 

Sólveig Jónsdóttir neues Buch "Ganze Tage im Cafe" aus dem Insel Verlag. Ich bin so gespannt und freue mich bei dieser tollen Lesechallenge dabei zu sein :-)
Vielen, vielen Dank an lovelybooks.de und den Insel Verlag!!!!



Das bekam ich heute auch, das ist mein Gewinn von vorablesen.de <3
Katherine Hannigans neues Buch "Die Wahrheit, wie Delly sie sieht" aus dem Carl Hanser Verlag. 
Ich habe das Hörbuch gewonnen und freue mich riesig :-) Vielen Dank an vorablesen.de <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.