Samstag, 25. Januar 2014

Überraschende Bücherpost :-)


Gestern bekam ich vom Blanvalet Verlag ein Rezensionsexemplar von Colette McBeth Debütroman Zorneskalt! Ich freue mich schon sehr auf diesen vielversprechenden Thriller, ich kann es kaum erwarten mit den Lesen zu beginnen :-)
Wer auch Lust zum rein lesen hat, hier geht es zur Leseprobe.
Wünsche euch viel Spaß beim stöbern :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich lese das Buch auch gerade...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht toll aus :)
    Bin schon gespannt was du dazu sagst ^-^
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern angefangen zu lesen und bis jetzt sag ich einfach nur WOW :-) Bis jetzt gefällt es mir super gut :-)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.