Donnerstag, 16. Januar 2014

Gestern habe ich ganz viele Überraschungen von meinen Postboten bekommen :-)
Ich kam mir vor als hätten wir nochmal Weihnachten :-D




Als erstes kam Zersplittert von Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag an. Oh was hab ich mich gefreut :-) Ich habe gleich mit den Lesen angefangen und tja lange hat das Buch nicht gehalten. Gestern Abend bin ich damit fertig geworden. So sehr hat mich die Geschichte um Kyla in den Bann gezogen :-)
Heute werde ich mich dran setzen und meine Rezension schreiben. Mit auf dem Foto ist mein kleiner Sohn :)
Er wollte mir helfen und hat sich als Model angeboten mein süßer :-)
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Team von vorablesen.de und dem Coppenrath Verlag bedanken, vielen vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.