Dienstag, 11. Februar 2014

Ein Grund zum feiern :-)




Gestern hatte ich einen schönen Grund zum feiern.
Mein Mann und ich haben gestern unseren 8 ten Hochzeitstag gefeiert und auf dem Bild sieht man was er
mir geschenkt hat.
Ach was habe ich mich gefreut :-)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch viele weitere :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) Das ist ja lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!

    VLG
    Cornelia

    PS: Kannst du mir bitte deine Adresse per Mail schicken damit ich dir das Buch "Der Chinese" zukommen lassen kann? cornelia.erlacher@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cornelia das ist lieb von dir :-)
      Oh das Buch ist noch da? Da habe ich wohl Glück gehabt :-) Ich schicke dir gleich eine Email, und vielen, vielen Dank für das Buch!!!
      Ganz liebe Grüße
      Line

      Löschen
  4. Huhu,
    erstmal herzlichen glückwunsch :) hach nichts geht über diese Milka Pralines ^^ und die Orchidee ist echt wunderschön *.*
    Vielen Dank, dass du nun auch bei mir Leserin wurdest. Mir gefällt dein Blog auch wirklich gut und ich bin schon auf deine weiteren Posts gespannt :)

    LG Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe und gute zum Hochzeitstag :) Wie süß die Geschenke doch sind, da weiss er wohl was "Frauchen" so mag ^^. Ich wünsche Euch beiden noch viele solcher schönen Hochzeitstage.

    Liebe Grüße
    Niccy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Line, ich bin grad auf deinen tollen Blog gestossen und da es mir hier so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würd mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii :) Nachträglich noch alles gute :)
    Nach dem Bild hätte ich nie vermutet das du schon deinen 8 ten Hochzeitstag hast, wow.
    Lg Lina

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.