Sonntag, 16. Februar 2014

Neue Leserunden...



Ich habe auch bei einigen Leserunden bei LovelyBooks Glück gehabt.

Ich darf "Amber Rain" von Felicity La Forgia lesen :-)


Glück hatte ich auch bei der Leserunde zu "Düstere Seelen" von Daniela Frenken
und habe ein Ebook gewonnen.



Überraschend war für mich das ich auch bei der Leserunde von "Das Glück im Augenwinkel" von Nancy Salchow Glück hatte. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und freue mich riesig.
Dieses Buch bekomme ich als Ebook.


Und nun werde ich meinen Sonntag mit lesen verbringen und mich von niemanden stören lassen ;-)

Kommentare:

  1. Das Glück im Augenwinkel hab ich auch gewonnen! Freue mich auf die Leserunde! Toller Blog übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Das freut mich ja :-) Ich freue mich auch schon richtig. Dankeschön :-) Gehe später mal bei dir stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Leserunden sind immer total klasse! Ich hab im Moment auch gerade ne Glückssträhne und bin bei LovelyBooks bei 3 Leserunden dabei ^^ Macht einfach nen doppelten Reiz aus, wenn die Autoren auch mit am Start sind, total klasse sowas!!

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.