Sonntag, 16. Februar 2014

Neuzugang :-)



In den letzten Tagen habe ich noch einige Bücher erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zum einen kam mein Gewinn aus dem riesigen Bloggergewinnspiel
Anna Seidls "Es wird keine Helden geben"



Durch Zufall bin ich auf dieses schöne Buch aufmerksam geworden.
"Ich versprach dir Liebe" von Priscille Sibley
Ich hatte mich für dieses Buch auch bei einer Leserunde beworben hatte aber kein Glück. Da habe ich mich ein wenig bei Ebay umgeschaut und mir das Buch gekauft.
Bis jetzt habe ich schon die hälfte gelesen und es ist wirklich sehr rührend.




Zu guter letzt habe ich noch eine richtig süße Postkarte von einer lieben
Freundin bekommen.
Mit einen zu mir passenden Motiv, dazu schrieb sie ein sehr schönes Zitat:
"Ein Raum ohne Buch ist wie ein Körper ohne Seele"
Vielen Dank nochmal :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.