Samstag, 8. Februar 2014

Lesespaß


Gestern bekam ich wieder Post vom Piper Verlag.
Ich bekam die zwei von mir gewünschten Rezensionsexemplare und darüber habe ich mich riesig gefreut.


Einmal bekam ich Martina Kempffs neuen Krimi Bekehrung

Und dann bekam ich noch Sarah Harvey Eine Braut zuviel

Ich kann es kaum erwarten mit den Lesen zu beginnen :-) Vielen , vielen Dank an den Piper verlag
für diese beiden tollen Bücher!!!

Kommentare:

  1. Ich habe die Leseprobe zu "Bekehrung" gelesen und obwohl mich das Cover ehr abschreckt, lockt mich der Inhalt. Ich bin schon auf deine Rezension gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt :-) Freue mich schon wenn ich mit Lesen beginnen kann ;-) Im Moment Lese ich "Siebenschön" von Judith Winter. Hast du das schon gelesen?

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.