Dienstag, 11. Februar 2014

Post...Post die liebe Post.....



Heute kam mit der Post mein Leseexemplar "Hanna und Sebastian" von Thomas Klugkist.
Dieses Buch habe ich in einer Leserunde bei LovelyBooks gewonnen. Und ich habe seitdem täglich darauf gewartet denn es ist mein absolutes Wunschbuch.
Ich kann es kaum erwarten mit lesen zu beginnen.

Amazon



Ich hatte beim Blanvalet Verlag an einer Blogger Aktion teilgenommen zu "Das Unerhörte Leben des Alex Woods" von Gavin Extence.
Heute erhielt ich dann mein Leseexemplar und ich bin schon sehr gespannt auf diesen Debütroman.


Amazon


Diese Woche hatte ich auch wieder bei LovelyBooks Glück und habe das neue Buch "Im Spiegel" von Asta Roth gewonnen. Damit werde ich heute Abend beginnen und ich bin schon sehr gespannt :-)


Amazon






Kommentare:

  1. Interessante Neuzugänge,
    ich kannte zwar bisher keinen davon, aber sie klingen gut. Viel Spaß beim Lesen :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja.. Ich liebe die Post auch^^ Vor allem, wenn sie mir ein Päckchen mitbringt! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Genau! Nur leider kommt bei uns die Post erst Nachmittags da ist das warten manchmal unerträglich ;-)

      Löschen
  3. Bei Hanna und Sebastian bin ich mal auf deine Rezi gespannt, denn um das Buch bin ich auch schon herumgeschlichen :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich ungefähr die hälfte gelesen und nach anfänglicher Skepsis bin ich nun begeistert. Der Einstieg ins Buch war nicht so leicht. Aber je mehr man liest desto klarer wird die Geschichte :-)
      Liebste Grüße
      Line

      Löschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.