Freitag, 7. Februar 2014

Überraschungen die das Leben versüßen...






Gestern hatte mein Postbote schwer zu tragen.
Neben 2 Büchern die ich bestellt habe, habe ich noch 2 andere Überraschungspakete entdeckt.

Amazon

Die erste Überraschung kam vom dtv Verlag. Ich hatte eine Anfrage mit der Bitte um ein Rezensionsexemplar von Judith Winters neuen Thriller Siebenschön an den Verlag geschrieben.
Allerdings ist das schon etwas länger her und ich habe nicht mehr damit gerechnet ein Exemplar zu bekommen.
Deshalb war meine Freude um so größer, denn dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Bei dem Buch war noch ein ganz liebes Anschreiben dabei, worüber ich mich auch sehr gefreut habe :-)



Amazon

Die zweite Überraschung kam vom Blanvalet Verlag.
Ich bekam ein von mir gewünschtes Rezensionsexemplar von Beth Kerrys - Weil du mich verführst.
Ich hab mich riesig gefreut, und habe sofort mit dem Lesen angefangen.
Mit dem Buch bekam ich noch 2 Leseproben auch über diese Leseproben habe ich mich gefreut :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.