Samstag, 29. März 2014

Eine besondere Überraschung :-)



Heute habe ich eine besondere Überraschung in der Post gehabt,
"Pechschwarze Hoffnung - Narrando" von Kyra Dittmann. Dieses Buch bekam ich von der Autorin,
als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie es noch signiert mit ihren Lieblingszitat, einen süßen Magneten und eine wunderschöne Autogrammkarte habe ich auch bekommen.
Kurz um ich war wirklich sprachlos, ich habe mich so darüber gefreut das kann sich keiner
vorstellen. 
Eins ist gewiss ich freue mich schon jetzt aufs Lesen!!!!
Meine liebe Kyra ein riesen großes Dankeschön an dich :-) Bussi :-)





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung! Hab mir grad mal den Klappentext durchgelesen und das Buch dann sofort auf meine Wunschliste gepackt ;) Bin echt gespannt auf Deine Rezension.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so was von verpeilt :P Ich habe das Buch bei lovleybooks gewonnen und warte noch bis das buch da ist. ich bin soooooo gespannt :)

    LG mydanni
    www.mydanni.de

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.