Freitag, 7. März 2014

"Das goldene Herz" von Vanessa Winter



Ich hatte wirklich ein riesen Glück und darf an einer ganz besonderen Leserunde
teilnehmen :-) zu 
"Das goldene Herz" von Vanessa Winter.
Dieses vielversprechende Erstlingswerk der Autorin ist mir sofort ins Auge gestochen.
Ich habe auch schon in das Buch reingelesen und bin restlos begeistert!!



Was ich richtig Klasse von der Autorin finde das sie jedes Buch mit einer Widmung 
versehen hat. Das hat mich sehr gerührt und natürlich habe ich mich riesig gefreut <3



Das ist meine Widmung <3 An dieser Stelle ein riesen Dankeschön
an die liebe Vanessa Winter, danke für alles :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.