Samstag, 8. März 2014

Meine Neuzugänge


Die sind meine Neuzugänge :-)
"Das goldene Herz" von Vanessa Winter darf ich in einer Leserunde lesen,
daruf freue ich mich schon sehr :-)
"Frostblüte" von Zoe Marriott habe ich aus einer Facebook Tauschbörse, ein reiner Cover kauf ;-) mal sehen ob
es hält was es verspricht ;-)
Dann habe ich bei LovelyBooks "Mehr als das" von Patrick Ness ertauscht,bin sehr gespannt auf dieses Buch :-)





Dann sind noch diese beiden Bücher bei mir eingetrudelt :-)
"Spurlos" habe ich in einer Leserunde gewonnen und wie ich finde ein sehr vielversprechendes 
Buch.
"Im falschen Film" von Vanessa Mansini habe ich bei einer Buchverlosung gewonnen und das beste ist
es ist signiert :-) Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)





1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge hast du da.

    Frostblüte habe ich bereits gelesen und ich fands, bis auf eine Wendung die mir nicht so gefallen hat, eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall lesenswert.

    Und Spurlos haben wir auch bekommen, aber das wird Heike zuerst lesen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.