Samstag, 29. März 2014

Neuzugänge dieser Woche



Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit das ich euch meine Neuzugänge 
dieser Woche vorstelle.
Der Postbote war wieder fleißig und hat mich mit reichlich Lesestoff versorgt :-)


"Bis ans Ende ihrer Tage" von Jens Ostergaard ist eines meiner absoluten Wunschbücher, 
ich bin sehr gespannt auf diesen Debüt Thriller des Autors.
Mein besonderer Dank geht an den LYX Egmont Verlag!




Ich hatte wieder bei einer Leserunde von LovelyBooks Glück und darf im Zuge dieser Runde 
"Als der Sommer eine Farbe verlor" von Maria Regina Heinitz lesen.
Ich bin sehr gespannt auf diesen vielversprechenden Roman.



Diese beiden Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, "Wait for you" von J.Lynn und "Twisted Perfection - Ersehnt" von Abbi Glines
Ach da wird mir wieder das Herz aufgehen ;-) *Schmacht*
Hier geht ein besonderer Dank an den Piper Verlag.




Diese Buch habe ich bei LovelyBooks ertauscht, durch einen Zufall bin darauf aufmerksam
geworden "Winter People" von Jennifer McMahon ich bin schon sehr gespannt auf diese vielversprechenden Thriller.




"Zeitsplitter" von Cristin Terrill hat schon lange meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, ich wollte es immer gerne 
lesen und nun habe ich das Vergnügen dazu, dazu habe ich sogar noch ein süßes Notizbuch bekommen
genau passend zum Buc, da macht da lesen gleich noch mehr Freude :-)
Hier geht ein großes Dankeschön an den Bastei Lübbe Verlag für dieses Buch.





1 Kommentar:

  1. Wie hübsch du deine Bücher auf deinen Fotos immer in Szene setzt... <3

    "Als der Sommer eine Farbe verlor" klingt für mich nicht nur ansprechend, auch das Cover finde ich bezaubernd. - Bei dem Buch weiß ich, auch ohne den Klappentext zu kennen, dass ich es haben will! ;-)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.