Samstag, 15. März 2014

Rezension zu "Fantasy Lovers" von Felicity La Forgia

Amazon




Titel: Fantasy Lovers
Autor: Felicity La Forgia
Seiten: 164
Preis: E-Book: 2,68 Euro












Rezension zu "Fantasy Lovers" von Felicity La Forgia

Bei diesem spannenden und sehr prickelnden Buch handelt es sich um einen Band in dem zwei Kurzgeschichten enthalten sind. Ich bin darauf Aufmerksam geworden da ich vor kurzen ein anderes Buch der Autorinnen gelesen habe.
Ich war neugierig und wollte gerne mehr von Felicity La Forgia lesen, um mir die Wartezeit auf ihre kommenden Bücher zu verkürzen.

In "Fantasy Lovers" vereint sich prickelnde Erotik mit spannender Action, eine wahrhaft tolle Mischung, und genau das richtige für mich :-)

Da es sich um zwei Kurzgeschichten handelt habe ich sie innerhalb kürtzester Zeit gelesen, ja gerade zu verschlungen. Ich liebe einfach den tollen Schreibstil der beiden Autorinnen.

Dieses Buch empfehle ich jedem, der neben knisternder Erotik auch Spannung und Action braucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.