Montag, 21. April 2014

Hope - Fluchgebunden Goodies



Ich hatte das riesige Glück und durfte bei einer Leserunde teilnehmen.
Ich wollte unbedingt dieses wundervolle Buch lesen, und tatsächlich hatte ich Glück 
und habe einen E-Stick gewonnen.
Doch damit nicht genug, die Autorin hat mit zusätzlich noch einen Magneten, ein Lesezeichen und eine Postkarte mitgeschickt :-)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe.
Allein schon wegen des Covers, in das hatte ich mich sofort verliebt, einfach
schön <3
Deshalb ein riesen Dankeschön an den Bookshouse Verlag und natürlich an die Autorin Tine Armbruster :-)






Kommentare:

  1. Du hast anscheinend immer riesiges Glück mit den Autoren, die deine Pakete so liebevoll gestalten! :) Übrigens hast du einen Sympathiepunkt erhalten, weil du nach "wegen" den Genitiv benutzt hast. :)

    Liebe Grüße! Und viel Spaß mit dem Buch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-) Hihi, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Naja Fehler sind ja menschlich ;-)
      Liebe Grüße
      Line

      Löschen
  2. Hey! :)
    Ich habe dich getaggt, http://lenasbookobsessions.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    LG

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.