Mittwoch, 9. April 2014

Rezension zu "Twisted Perfection - Ersehnt" von Abbi Glines

Amazon


Titel: Twisted Perfection - Ersehnt
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 304
Preis: 8,99
Erschienen: 20. 01.2014







Klappentext:

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern...

Zusammenfassung:

Della will einfach nur weg, weg und ihre Vergangenheit hinter sich lassen, einfach Leben, sich keine Gedanken und Sorgen machen, sie möchte einfach zu sich selbst finden. Da kam ihr die Idee ihrer Freundin sie solle einen  Road Trip machen genau richtig. Nichts ahnend fährt sie los, als sie an einer Tankstelle den charismatischen Woods kennen lernt und eine prickelnd heiße Nacht mit ihm verbringt. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie nicht das sie Woods schon sehr bald wieder sehen wird und das sich ihr Leben für immer verändern wird....
Seit ihr jetzt neugierig geworden? Dann geht es hier zur Leseprobe :-)

Della und Woods der beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte.

Meine Meinung:

Dies war mein erstes Buch der Autorin, ich hatte vorher schon viel über sie gehört und wurde immer neugieriger. Ich musste unbedingt ein Buch von ihr lesen, dementsprechend war meine Erwartung hoch und ich war gespannt ob sie erfüllt werden. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, in dem Buch lernen wir nach und nach Della kennen die es nicht einfach im Leben hatte trotzdem gibt sie nicht auf und lässt sich nicht unterkriegen. Woods hingegen ist erfolgreich und beliebt, doch auch beim ihm läuft nicht alles rund. Sein Vater setzt ihn unter Druck und verlangt das er eine Frau heiratet aber nicht aus liebe sondern einfach um profit aus dieser Verbindung zu ziehen. Als die beiden eine heiße gemeinsame Nacht miteinander ´verbringen, ahnen sie nicht das sie sich schon sehr bald wiedersehen werden.....

Das Cover:

Das Cover zeigt zwei eng umschlungene Menschen in der Nahaufnahme. Es gefällt mir sehr gut und macht neugierig welche Geschichte sich wohl dahinter verbirgt. Es fällt ins Auge und sieht auch noch sehr schön und ästhetisch aus.

Mein Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die jedem mitreißt.  Ich bin jetzt schon ein riesen Fan der Autorin und habe mir gleich erstmal Lesenachschub von ihr bestellt.  Absolute Leseempfehlung für jeden der gerne mitreißende Liebesgeschichten liest!!!
Ein riesen Dankeschön geht natürlich an den Piper Verlag für dieses wunder volle Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.