Freitag, 16. Mai 2014

BlogParade zu "Venezianische Nächte" Woche 2 beginnt!





Es ist kaum zu glauben heute beginnt die zweite Woche der Blogparade, heute möchte ich euch meine zweite Kurzrezension Vorstellen.




Kurzrezension zu "Venezianische Nächte" von Felicity La Forgia Kapitel 4 bis 6


Es geht knisternd und prickelnd weiter. Clara ist weiterhin fasziniert von diesem maskierten fremden. Er führt ihr vor Augen was sie sich wirklich wünscht, auch wenn es sie anfangs erschreckt, so weiß sie tief in ihren inneren das er recht hat. Selbst das sie ihre beste Freundin Sabine auf den Maskenball aus den Augen verloren hat, scheint ihr im Moment weniger schlimm vor zu kommen. Sie stürzt sich samt ihres maskierten Begleiter ins Venezianische Nachtleben und sie erlebt die eine oder andere Überraschung.

Wie es nicht anders zu erwarten war gelingt es den Autorinnen durch ihren Schreibstil den Leser in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Der Leser kann die Spannung und das knistern zwischen den Protagonisten förmlich spüren. Die Erotischen Szenen sind stilvoll und gefühlvoll beschrieben. Alles in allen ein weiteres sehr gelungenes Werk des Autorenduos!


Vergesst nicht, schaut auch bei den anderen teilnehmenden Blogs vorbei! Denn es bleibt spannend und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Die Teilnehmenden Blogs:

6.http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/


Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eins ist garantiert, es wird heiß!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.