Sonntag, 25. Mai 2014

Buchvorstellung "Die Nachtsonne Chroniken" + Gewinnspiel von Laura Newman




Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen, besser gesagt handelt es sich um eine Buch Reihe.

von

Der erste Band der Nachtsonne Chroniken erschien bereits am 26.03.2014
und eins sage ich euch, ich habe dieses Buch gelesen und es ist der Wahnsinn!!! Hier könnt ihr meine Rezension zu "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland - Band 1" gerne nachlesen!

Für alle die richtig neugierig sind gibt es hier noch den Buchtrailer, dieser Trailer ist richtig klasse geworden ich liebe ihn :-) 

Die sympatische Autorin Laura Newman hat sich eine besondere Aktion aus gedacht, bei Amazon gibt es "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" zum Schnäppchenpreis!!! Den Link dazu findet ihr unter dem Buchtrailer :-) 



Seit gestern gibt es den zweiten Band zu kaufen, "Nachtsonne - Der Weg des Widerstands - Band 2"
genau aus diesem Grund, dachte ich mir ich mache einfach eine Buchvorstellung da ich möchte das so viele wie möglich diese grandiose Reihe kennen und lieben lernen! 

In dem zweiten Band der Chroniken geht es spannend weiter und ich kann es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen. Natürlich findet ihr dann hier an dieser Stelle zu einem Link zu meiner Rezi ;-)

Aber damit nicht genug, ich dachte mir diese geniale Neuerscheinung muss man einfach feiern, daher habe ich gemeinsam mit Laura mit etwas überlegt. 


Ich starte hier ein Gewinnspiel!


Ihr könnt folgendes gewinnen

1   E-Book Der Nachtsonne Chroniken, der Gewinner hat die freie Wahl und darf entscheiden,
ob er Band 1 oder Band 2 haben möchte :-)


5   signierte Lesezeichen von "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland"

Was ihr dafür tun müsst? 

Das ist ganz einfach werdet Fan auf Lauras Autoren Seite bei Facebook, sobald ihr "Gefällt mir" geklickt habt, hinterlasst mir hier einen Kommentar, mit euren Namen, eurer Email Adresse und verratet mir doch ob ihr die Nachtsonne Chroniken schon kennt und vielleicht sogar selbst gelesen habt.

Und schon landet ihr in den Lostopf 
teilnehmen könnt ihr bis zum 15.06.2014

Das gibt es zu Gewinnen:




So das war es erst einmal von mir, nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und lesen :-)

* Das Gewinnspiel ist beendet *

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit
    Auf Facebook habe ich mit meiner Seite geliked .. "Bücherparadies - Mein Bücherblog"
    Die Nachsonne Chroniken habe ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Wunschliste

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen ;) Die Facebookseite habe ich geliket unter Rebecca Reiss.
    Das Buch liegt bei mir schon zuhause und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen ;) Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. So noch einmal :P Also geliked hab ich Laura ja schon lange :P geht also nimmer. Nach Deiner Rezi ist das buch schon auf meiner "Will ich haben Liste". so nu will ich gewinnen *grins*

    mydanni76@online.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Seite jetzt auch geliked (Jan Frewert)! :D Das Buch klingt echt nicht schlecht und falls ich gewinnen sollte, dann möchte ich gerne den ersten Band haben! :D
    LG Jan

    lostpages@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich hab gleich die Seite geliked! Das Buch steht eh auf meiner Wunschliste und ich würd mich riesig drüber freuen *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.