Dienstag, 27. Mai 2014

Buchvorstellung + Gewinnspiel zu "Unter die Haut" von Izabelle Jardin


Meine lieben

heute möchte ich euch wieder ein besonderes Buch vorstellen,
dieses Mal ist es "Unter die Haut" von Izabelle Jardin.

Das Buch ist ein romantischer SM - Roman den man einfach gelesen haben muss, für alle die nun neugierig sind, hier ist der Klappentext:

Amazon


„Komm mit, Juliette, versuch es, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen!“ Ein luxuriöses sinnliches Abenteuer mit einem völlig fremden Mann? Wäre es nicht der Vorschlag ihrer guten Freundin Susanna gewesen, hätte Juliette zweifellos abgelehnt, sich auf diese Reise zwischen Himmel und Hölle einzulassen. Alljährlich trifft sich ein diskreter illustrer SM-Zirkel in einem Landhaus an der Ostsee zu außergewöhnlichen sinnenfreudigen Inszenierungen. An diesem Ort, zwischen heiterer Leichtigkeit und plötzlich hereinbrechenden realen Bedrohungen, muss Juliette sich auseinandersetzen mit ihrer Vergangenheit und all ihren Vorbehalten. Und sie muss eine Entscheidung treffen: ob sie mit dem faszinierenden Georg, dem von der Freundin „verordneten“ Mann, tatsächlich den Spagat realisieren kann, zwischen Liebe, Achtung und Selbstbestimmtheit einerseits und der Akzeptanz dominanter Machtausübung andererseits. 

Ich kann es euch nur sehr ans Herz legen, denn es ist ein wundervolles Buch, das man einfach gelesen haben muss!

Doch damit nicht genug gemeinsam mit der Autorin habe ich ein Gewinnspiel geplant :-)





Das gibt es zu Gewinnen:


1 signiertes Taschenbuch von "Unter die Haut"

+

1 E-Book von "Unter die Haut"



Was müsst ihr tun um eines der Bücher zu gewinnen?

Das ist ganz einfach, lasst auf der Autorenseite von Izabelle ein Like da und kommentiert unter diesem Posting, schon seid ihr mit im Lostopf :-)

Hier gehts zur Facebookseite:


Das Gewinnspiel läuft bis zum 
10.06.2014



Das Gewinnspiel ist beendet

Kommentare:

  1. Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf :-)
    Autorenseite habe ich geliked und das Buch klingt toll.
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    das mache ich doch gerne,teile es dir auch mal durch !!
    Das Buch hört sich gut an
    Also schauen wir mal was das Glück sagt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Möchte auch gern im Lostopf landen, da ich sehr neugierig auf das normale Buch bin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen......
    da hüpf ich gerne mit in den Lostopf :)
    Das Buch hört sich super an!!!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Die Seite habe ich gerne gelikt! Würde mich sehr über ein Buch freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Autorenseite als Cristina Ferro geliked und hüpfe für das Printbuch in den Lostopf.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpf ich gern in den Lostopf (für das Printhuch). Autorenseite wird sofort geliked ;)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch auch gern für das Printbuch in den Lostopf! :D
    Habe schonmal was von ihr gelesen und würde gern noch etwas lesen :)

    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben :-)
    Ich möchte euch für die zahlreiche Teilnahme danken! Eure Namen sind notiert und jetzt werde ich auslosen!!! Ich drücke euch die Daumen!
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.