Donnerstag, 1. Mai 2014

Buchvorstellung zu "Delia - Die Saphirblauen Augen- Band 1" von Mia Bernauer



Heute möchte ich euch ein besonderes Buch vorstellen.
Durch einen Zufall kam ich auf Facebook in Kontakt mit der lieben Autorin Mia Bernauer, und so habe
ich von ihrem neusten Werk erfahren.
"Delia - Die Saphirblauen Augen - Band 1"



Amazon




Hier ist der Klappentext für alle die jetzt neugierig geworden sind, denn eins muss man sagen
das Cover ist ein absoluter Hingucker und fällt einen sofort ins Auge.




Oktober...
Delia Winter studiert an der Universität Houston Architektur. Ihr Leben ist fast sorgenfrei – aber eben nur fast. Sie ist eine ganz gewöhnliche Einundzwanzigjährige mit Träumen, Idealen und Hoffnungen. Doch aus unerklärlichen Gründen erscheinen ihr Nacht für Nacht seltsame Alpträume. Oder sind es vielleicht doch keine Alpträume? Hinzu tritt Leander Jackson – den ein rätselhaftes Auftreten umgibt. Er vertraut ihr ein Geheimnis an, welches ihr gewöhnliches Leben zum Einsturz bringt. Sie gewinnt durch Leander zunehmend Einblick in eine ihr fremde Welt – die Welt der Halbwesen. Delia steht wahrscheinlich vor ihrer schwierigsten Entscheidung. Sie muss sich entscheiden, Teil der magischen Welt zu werden oder sie für immer zu vergessen …
Was, wenn sie sich nicht entscheiden will?


Das klingt doch vielversprechend, so viel kann ich euch verraten ich lesen dieses wundervolle Buch selbst gerade und bin einfach nur begeistert. In kürze veröffentliche ich dann noch meine Rezension und ein Interview mit Mia über ihr neues Buch ist auch geplant. Also wie ihr seht bleibt es spannend, schaut einfach immer wieder rein damit verpasst ihr bestimmt nichts :-)


Für alle die noch weitere Infos wollen kommen hier ein paar Links. Schaut unbedingt auch auf der Facebook Seite von Mia vorbei dort bleibt ihr immer auf den laufenden.

Facebook: Mia Bernauer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.