Sonntag, 4. Mai 2014

"Hidden Treasure" Lese Aktion


"Hidden Treasure"

Heute möchte ich euch eine besondere Aktion vorstellen die ich bei der lieben Monika von Süchtig nach Büchern entdeckt habe, ich bin so begeistert von dieser Idee das ich mich dazu entschlossen habe mich Monika anzuschließen.

Nun seit ihr sicher gespannt worum es eigentlich geht, das ist ganz einfach, es geht darum relativ unbekannte Bücher zu lesen und zu rezensieren. Sinn dieser Aktion ist es 1 Buch im Monat zu lesen, es soll ja schließlich Spaß machen und nicht stressen.




Nun versteht ihr sicher warum das eine klasse Idee ist und ich hoffe das sich noch einige von euch uns anschließen werden :-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Line,

    ich freu mich so, dass Du mich bei meiner Aktion unterstützt :D Je mehr Blogger teilnehmen, desto mehr Autoren können wir unterstützen. Also ein ganz dickes Dankeschön von mir fürs mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.