Mittwoch, 7. Mai 2014

Buchvorstellung Sehnsucht nach Zimtsternen von Katrin Koppold


Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen.
"Sehnsucht nach Zimtsternen" von Katrin Koppold,
hierbei handelt es sich um den dritten Teil aus der reihe der Autorin, alle Teile sind separat voneinander lesbar.
"Sehnsucht nach Zimtsternen" ist seit heute auf Amazon erhältlich.

Amazon


Für alle die jetzt neugierig geworden sind gibt es hier den Klappentext:

“Sind Frösche wirklich die besseren Prinzen?”

Märchen hat Lilly schon immer geliebt, aber nach der Trennung von ihrem Mann scheint es für ihr Leben kein Happy End zu geben. Den Kummer über die Trennung kann sie nur mit einer Unmenge von Schokolade betäuben, die Wohnung muss sie sich mit Frauenheld Jakob teilen und dann meldet sich auch noch Anton bei ihr – der Kerl, der ihr vor über fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat und den sie auf der Hochzeit ihrer Schwester wiedersehen wird. Einziger Lichtblick ist der attraktive Nachbar von gegenüber. Dabei hat Lilly gerade beschlossen, die Finger von Prinzen zu lassen und sich voll und ganz auf die inneren Werte bei Männern zu konzentrieren.
Doch was wäre die Liebe, wenn sie sich Vorschriften machen lassen würde?

Romantisch, sommerlich, prickelnd – Ein Buch über die Magie der ersten Liebe, die Macht der Erinnerung und darüber, dass das Leben selbst das Wunderbarste aller Märchen ist.



Mir gefiel auf Anhieb der Buchtrailer, den möchte ich euch nicht vorenthalten, einfach schön <3





Für alle die jetzt neugierig geworden sind, schaut doch mal auf der Facebook Seite der Autorin vorbei, so bleibt ihr immer auf den neusten Stand :-)  Katrin Koppold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.