Freitag, 13. Juni 2014

Buchvorstellung - "Delis - Das rubinrote Licht - Delia Trilogie 2" von Mia Bernauer



Ihr lieben heute habe ich wieder eine Buchvorstellung für euch die mir besonders am Herzen liegt, vor kurzem habe ich ja den ersten Band der Delia Trilogie gelesen und bin immer noch begeistert 
hier geht es zu meine *Rezi*

Nun ist es endlich soweit und der zweite Band der Delia Trilogie ist gestern erschienen.

Delia - Das rubinrote Licht - Delia Trilogie 2


Amazon



Hier ist der Klappentext:

Ende März … 

Fast drei Monate sind vergangen, in denen Delia einen Neubeginn in der Welt der Halbwesen wagt. 
Sie beschließt an einer anderen Universität zu studieren, verlässt ihre Eltern und lernt neue Freunde kennen. 
Damit hofft sie, endlich den schrecklichen Erinnerungen fliehen zu können und bei Leander zu bleiben. 
Doch der Prozess um Cassian Bellingham steht ihr noch bevor, der leider anders verläuft, als Delia und Leander es geplant haben. 
Zugleich wird ihr von den Therion eine endgültige Frist von 90 Tagen für ihre Entscheidung mitgeteilt. 
Als Delia glaubt, es könnte nicht schlimmer kommen, taucht Aaron O’Lorcan, der gefährliche Teiler, auf. 
Und was ist mit Kira, Cassians Schwester, die sich als neue Beschützerin anbietet? Ist ihr wirklich zu trauen?


Ich bin schon fleißig am lesen :-) Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, Delia 2 gibt es im Moment besonders günstig auf Amazon! Bis zum 15.06. kostet Delia 2 nur 0,99 Euro.
Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen und schlagt zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.