Dienstag, 3. Juni 2014

Buchvorstellung + Gewinnspiel zu "Blut um Mitternacht" von Petra Teske



Ihr lieben, heute habe ich wieder eine spannende Buchvorstellung und ein Gewinnspiel für euch :-)

Dieses Mal ist es "Blut um Mitternacht" von Petra Teske.

Dieses Buch ist mit Abstand der beste Vampirroman den ich jemals gelesen habe, ein absolutes muss für jeden Vampirfan!

Amazon

Für alle die jetzt neugierig geworden sind kommt hier der Klappentext:

Claire weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Sie hat jeglichen Sinn in ihrem Leben verloren. In ihrer Beziehung zu ihrem Freund kommt es immer wieder zu gewaltätigen Auseinandersetzungen und auch beruflich hat sie keine Perspektiven. Zum letzten Mal mobilisiert sie all ihre Kräfte und versucht ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Sie findet eine neue Anstellung als Hausmädchen in einer Villa. Dort lernt sie Julien kennen. Doch was Claire nicht weiß: Julien ist auf der Flucht vor einem Verfolger, der ein gefährliches Geheimnis hütet ...


Ein Buch über Leben, Liebe und den Tod.

Finde heraus, was es heißt, ein Vampir zu sein!


Hier ist für euch noch der wundervolle Buchtrailer :-)



Doch damit nicht genug, für alle die jetzt neugierig geworden sind habe ich mir mit der Autorin etwas besonderes ausgedacht, ihr könnt hier bei mir 1 E-Book von "Blut um Mitternacht" gewinnen.


Das gibt es zu gewinnen:

1 E-Book


Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar mit euren Namen und eurer Email Adresse, hinterlasst auf der Facebookseite von "Bult um Mitternacht" ein Like und schon landet ihr im Lostopf!

Teilnahmenschluss ist der 20.06.2014

Hier gehts zur Seite


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und wünsche euch viel Glück!


*Das Gewinnspiel ist beendet*

Kommentare:

  1. Ahhhhh.... ich liebe Vampirromane... da muss ich doch gleich mal mitmachen.
    Geliked ist schon!
    Meine Mail: cornelia.erlacher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich Cornelia da an, Vampire sind immer gut :) Die Seite hatte schon ein Like von mir :) mydanni76@online.de *ins losttopf hüpf* :)

    PS: geht das eBook auf dem Kindle?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, geliket hab ich schon.vampire sind toll und meine Email
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich unbedingt mitmachen, weil das Buch meiner Kollegin schon längst auf meinem Wunschzettel steht. Gerne geliked!
    sandraautorin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Trailer und die Leseprobe gelesen/gesehn und bin restlos begeistert.
    Auf Facebook: Tanja Herzblatt Real: Tanja Prütting
    Email: Tpfriend10@aol.com

    Steht ganz oben auf meinem Wunschzettel!

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.