Donnerstag, 19. Juni 2014

Buchvorstellung + Gewinnspiel zu "Die Rache wird kalt serviert" von Jasmin De




Ihr lieben, heute habe ich für euch eine ganz besondere Buchvorstellung, doch damit nicht genug, ihr könnt sogar noch etwas gewinnen.

Ich darf euch heute den Debütroman "Rache wird kalt serviert" von der sympatischen Jasmin De vorstellen, der in wenigen Tagen erscheinen wird. 






Für alle die jetzt neugierig geworden sind, hier kommt der Klappentext:


Luna will nur eines:
blutige Rache für den Mord an ihren Eltern,
den sie mitansehen musste.
Doch sie hat die Rechnung nicht mit jemandem gemacht, der immer wieder in ihre Aufträge platzt.

LEIDENSCHAFTLICH, DÜSTER, UNWIDERSTEHLICH!




Wenn ihr jetzt richtig neugierig geworden seit, dann habe ich jetzt ein tolles Gewinnspiel für euch welches ich mir gemeinsam mit Jasmin De ausgedacht habe.

Folgendes gibt es zu gewinnen:

3 signierte Poster
und 
3 "Survivalpacks"



Was müsst ihr tun um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar warum ihr unbedingt gewinnen wollt, bitte gebt euren Namen und eure Emailadresse mit an. Schon landet ihr im Lostopf!


Der Teilnahmeschluß ist der 11.07.2014 um 18:00!
Nun drücke ich euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!

*Das Gewinnspiel ist beendet*

Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine tolle Idee :)
    Ich mache zwar nicht mit, habs aber gerne auf meinem Blog geteilt

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho yasminchen, komm auf meine Seite der Macht ich hab kekse für dich!!
    Binn wohl die erste hier also "ICH MACHE HIER MIT UND BEANSPRUCHE DREN ERSTEN PLATZ FÜR MICH!" Spaß, ich freue mich das du bald endlich dein Buch raus bringst und es sogar geschafft hast ein Gewinnspiel zu organisieren. Und ich wünsche mir das gaaaaaaaanz viele Leute dein Buch lesen werden nach dem sie gezittert und gebibbert haben ob sie hier gewinnen. Und sie es genauso mögen wie ich, damit du dann Zuhause durch die Zimmer hüpfen kannst und bonjo deine Freuedenschreie ertragen darf xD

    Ich kanns kaum erwarten
    xoxo Julia

    julia-renken@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. HalliiHalloo :)

    Also warum ausgerechnet ich es verdient hätte zu gewinnen?... Hmmm, gute Frage... Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung, jedoch was ich weiß ist, das ich mir hierfür jetzt erxtra ein Google-Konto eingerichtet habe :D uund das sich die 3 Poster echt super in meiner ersten eigen Wohnung machen werden, da bin ich mir gaaaannz sicher ;) und ich weiß auch, das wenn ich nicht gewinnen sollte (was ich echt schade finden würde), wird das Buch trotzdem auf meiner riesigen Bücherwunschliste stehen :D

    Sooo ich könnte jetzt noch weiter schreiben aber es soll ja ein kurzer, knackiger Post werden
    Also, dann wünsche ich dir noch ein schönen Abend =)

    MfG Nika ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , was für ein klasse Gewinnspiel,warum ich gewinnen möchte ? Das Poster würde Super ins Zimmer meiner großen Tochter passen und ein survivalpack kann man ja immer gebrauchen.
    Lieben Gruss Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gewinnen weil ich das buch lesen mag weil die leseprobe spitze war dann muss das ganze buch der hamma sein ;) und die Poster in meinem zimmer gut passen würden ^^

    AntwortenLöschen
  6. .. Weil ich die Leseprobe schon vor einigen Wochen lesen durfte und einfach extrem neugierig geworden bin. UND ich das Cover sooo toll finde. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)
    Da mache ich auch sehr gerne mit!! :)
    Ich würde gerne gewinnen, weil die das Cover schon so toll aussieht und das Buch sich super anhört!! :)

    Gerne könnt Ihr auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen:
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Warum ich gewinnen möchte?
    Weil es total spannend klingt und ich eine Mischung aus diesem Genres noch nie gelesen, wäre aber sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    Larissa
    (lkeller136@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, da ist ja endlich das Gewinnspiel :D Und warum ich gerne gewinnen möchte? Na, weil ich das wundervolle Plakat in mein Zimmer hängen möchte und das Buch dazu sich total interessant anhört :)

    Ich bin dabei!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ich bin zufällig über das Gewinnspiel gestoßen. Das Buch klingt wahnsinnig interessant, dazu die Poster, wer kann da schon widerstehen? Ob ich allerdings verdient habe, zu gewinnen, kann ich nicht sagen. Eine ziemlich laute Stimme brüllt mir ins Ohr: JAAAAA! Spaß :)
    Mal sehen, ich lasse mich überraschen. Es verspricht aber ein toller Genre-Mix zu werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Jahooni
    (jahonni@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hey didi ^^,
    also ich schreibe das ganze jetzt schon zum zweiten Mal -.-' Internet und ich wir haben gerade etwas Krieg wie es scheint!
    Also ich habe es verdient, da ich mich so unglaublich freue wenn dann das Poster ankommen würde. (Wie bei den Briefen die wir geschrieben haben)
    Nun kenne ich schon wie du schreibst etwas länger und ich finde du bist so verrückt und macht alles was du schreiben ziemlich spannend. Da ich das Buch eh kaufen werde würde ich mich unglaublich freuen, wenn die Kirsche (der Gewinn) noch oben drauf kommen würde

    lg Elena (Laura Weber heißt nur mein goggle + Konto :PP) [auch em sagt lg]

    (Elena.Eilers@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. hu hu :) das buch hört sich ja spannend an da möchte ich gerne die ganze geschichte lesen :)

    lg nadine

    Nadine Graf-Liesegang email: graf-fn@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich bin durch FB auf Deinen Gewinnspiel gestoßen und das Buch trifft genau meinen Geschmack. Ich würde geeeerne gewinnen. :-)
    Email: Yvonne_hasselmeyer@web.de
    Viele Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    ganz einfach weil ich dein tolles spannendes Buch lesen möchte.
    hoffe deine lesezeichen kommen heute.
    Ich werde sie mit liebe verteilen und hoffe das du gaaaaaanz viele Leser bekommst dadurch.
    viele liebe Grüße
    Nadine Benz

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche es auch mal. Und ich finde ich habe es verdient weil ich ich bin :-D
    romy.guentner@email.de

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.