Freitag, 20. Juni 2014

Gewinnspielauslosung zu Die Nachtsonnenchroniken von Laura Newman



Ihr lieben,
ich möchte mich bei euch für die rege Teilnahme am Gewinnspiel bedanken,
gleichzeitig möchte ich mich bei euch Entschuldigen das ich die Gewinner erst jetzt ausgelost habe,
da ich und meine beiden Jungs krank waren ging es hier drunter und drüber.
Ich hoffe auf euer Verständnis :-)

So nun kommen wir aber zu den glücklichen Gewinnern,

das E-Book geht an:

Jan Frewert



die Lesezeichen gehen an:

Bücherparadies

my danni Bücherwurm

Rebecca Reis

Aleshanee Tawariell


Herzlichen Glückwunsch ihr lieben!

Kommentare:

  1. Juhuu, ich freue mich wirklich sehr, habe dir mal eine Email gesendet :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist das denn ;) Dankeschön, ich freu mich sehr ;)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.