Freitag, 13. Juni 2014

Gewinnspielauslosung zu "Unter die Haut" Von Izabelle Jardin



Guten Morgen meine lieben,
heute ist es soweit, zusammen mit meinen kleinen Schatz habe ich die Gewinner ausgelost :-)



Mein kleiner Schatz hat die Glücksfee gespielt und hier kommen nun die Gewinner:

Das signierte Taschenbuch geht an:





Das E-Book geht an:






Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich bitte die Gewinner sich sobald wie möglich bei mir zu melden!!!!
Ich möchte mich noch einmal bei euch allen bedanken, vielen Dank für die rege Teilnahme, ihr seid einfach klasse :-)

Kommentare:

  1. Da is ja gar nischt mein Name druff :/ Ne Scherz :) Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.