Samstag, 7. Juni 2014

Meine Neuzugänge


Meine Neuzugänge :-)









Diese Woche habe ich einige besondere Neuzugänge bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte!



"Schwarze Lügen" von Kirsten Boie

Klappentext:

Wer hat Angst vor Melody? Ein fesselnder Kirsten-Boie-Krimi. Als ihr Stiefvater ihre Klarinette zerstört, reißt die 15-jährige Melody von zu Hause aus. Zur gleichen Zeit wird ihr Bruder beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben nicht zuletzt wegen seiner dunklen Hautfarbe. Was Melody nicht weiß: Die verschwundene Beute befindet sich in ihrer Tasche. Als der wahre Täter ahnt, wo das Geld sich befindet, wird es gefährlich, nicht nur für Melody, sondern für ihre ganze Familie. Ein spannendes Spiel mit kulturellen Voruteilen und genauem Blick für soziale Milieus, packend und unterhaltsam erzählt.
 
Dieses vielversprechende Buch darf ich im Zuge einer Leserunde bei LovelyBooks lesen.



"Be with Me" von J. Lynn

Klappentext:

Teresa Hamilton hat ein hartes Jahr hinter sich. Zuerst ging ihre zerrüttete Beziehung komplett in die Brüche, dann beendete eine Verletzung ihrer Karriere als Tänzerin und zu allem Überfluss hat sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt, der ihr den unglaublichsten und atemberaubendsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat und der seither kein Wort mehr mit ihr spricht. Nur warum brennt sich sein Blick, wenn er sie ansieht, noch immer so tief in ihr Herz?

Nachdem ich den ersten Teil "Wait for me" verschlungen habe, musste ich natürlich auch den zweiten Teil unbedingt lesen :-)


"Simple Perfection - Erfüllt" von Abbi Glines

Klappentext:

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Der erste Teil der Della und Woods Reihe hat mich wahnsinnig gut gefallen, ich musste unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter geht :-)

So meine lieben, das waren meine Neuzugänge, 2 davon habe ich schon verschlungen und bin einfach nur begeistert!!!
Ich hoffe ihr habt so ein paar Anregungen gefunden, vielleicht ist das eine oder andere Buch ja auch etwas für euch :-)

1 Kommentar:


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.