Montag, 16. Juni 2014

Online Shop Arvelle - Werbung

Onlineshop Werbung - Arvelle



Was genau ist Arvelle?

Arvelle ist ein kleiner Online Shop  der eine große Auswahl an Büchern und anderen Medien hat, eine Besonderheit hat dieser Shop, man kann dort auch preisgünstig Mängelexemplare kaufen.


Ihr lieben, wer von uns kennt das nicht? Man ist immer auf der Suche nach neuen Lesestoff, dabei versucht man natürlich so günstig wie möglich Einzukaufen, denn ich zum Beispiel habe mir ein Limit für Bücherkäufe gesetzt, dieses versuche ich jeden Monat einzuhalten, was allerdings nicht so einfach ist da es einfach soooooo viele schöne Bücher gibt.

Beim stöbern im Internet bin ich dann auf den Online Shop von Arvelle aufmerksam geworden, dort gibt es eine viel zahl von Büchern, doch das ist nicht das besondere, das besondere ist das man dort auch Mängelexemplare sehr günstig kaufen kann!
Wer hat denn nicht schon mal ein reduziertes Mängelexemplar gekauft? Ich schon, und wenn man diese Bücher genauer betrachtet stellt man schnell fest das die meisten Mängel wirklich minimal sind und kaum ins Auge fallen!

Ich schaue regelmäßig bei Arvelle vorbei und bin immer auf der Suche nach einen Bücherschnäppchen. Bis lang hat es noch nicht geklappt das ich etwas bestellt habe da meine Lieblingsbücher meist vergriffen war. Doch heute habe ich wieder im Online Shop vorbei geschaut und 2 wundervolle Bücher entdeckt die mein Herz höher schlagen lassen und das natürlich wieder zu einem absoluten Schnäppchenpreis!!!

Vielleicht konnte ich euch ja eine Anregung geben, denn man sollte auch die kleineren Unternehmen unterstützen und bei Arvelle kann man einfach nichts verkehrt machen. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Hier ist der Link zum Online Shop *Arvelle*

1 Kommentar:

  1. hach wie cool, da hatte ich meine bücher her, die ich heute vorgestellt hatte, ausser chris carter ;)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.