Montag, 16. Juni 2014

Rezension zu "Atemlos Verliebt" von Leocardia Sommer

Amazon



Titel: Atemlos Verliebt
Autor: Leocardia Sommer
Verlag: Klarant Verlag
Seiten: 91
Preis: E-Book 3,99 Euro
Erschienen: 03.05.2014













Klappentext:

Sid, Computerfreak und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, liebt die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky. Er ist ganz verrückt nach ihr und obwohl es ihr genauso geht, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, der Altersunterschied macht ihm zu schaffen. Becky stört es absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Oft genug flüstert sie ihm zu, wie geil sie es findet, einen echten Mann mit viel Erfahrung und Ausdauer neben sich im Bett zu wissen. Als Remir Deniz, ein gewalttätiger Drogenboss, des Mordes angeklagt wird und in San Francisco in Untersuchungshaft sitzt, fürchtet dieser um die Sicherheit seiner Tochter. Er beauftragt SECURNOW, seine Tochter zu schützen. Für Verbrecher zu arbeiten, ist zwar gegen Sids Geschäftsprinzip, doch er und sein Team nehmen den Auftrag an. Noch nie haben sie bisher einer Person, die Schutz braucht, ihre Hilfe verweigert. Sid und Becky mieten eine abgelegene Farm und nehmen die Tochter des Drogenbosses bei sich auf. Sie fühlen sich sicher, doch die Gegner lassen nicht lange auf sich warten...

Über die Autorin Nach dem großen Erfolg von Verboten sinnlich präsentiert Bestseller-Autorin Leocardia Sommer mit Atemlos verliebt ihren zweiten Erotik-Thriller.

Meine Meinung:

Trotz Sids Widersprüchen nimmt er den Auftrag, die Tochter des Berüchtigten Drogenboss Remir Deniz, zu schützen, eigentlich verstößt dies gegen seine Prinzipien aber dennoch nimmt er den Auftrag an, denn somit hilft er ja der Tochter und nicht Remir selbst. Sid und Becky nehmen die Drogenboss Tochter bei sich auf und denken sie währen auf der einsamen Farm in Sicherheit, doch da haben sie sich gewaltig getäuscht, ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen...

Dies war nun mein zweites Buch der Autorin und wieder einmal war ich restlos begeistert! Durch den tollen Schreibstil gelingt es der Autorin den Leser innerhalb weniger Zeilen in den Bann des Buches zu ziehen. Man kann sich nur schwer von diesem Buch trennen denn man muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich habe nur einen einzigen Wermutstropfen, ich hätte noch so gerne weiter gelesen irgendwie war diese tolle Geschichte einfach viel zu schnell vorbei, aber dennoch hat mich dieser zweite Teil super Unterhalten. Nun warte ich sehnsüchtig auf einen weiteren Teil der SECURNOW-Reihe.

Das Cover:

Das Cover ist doch einfach ein Hingucker :-) Welche Frau kann diesem Cover widerstehen? Ich nicht, ich bin diesem heißen Cover total verfallen. Es gefällt mir wahnsinnig gut und ist einfach eine Augenweide!

Fazit:

Eine grandiose Fortsetzung, die mit Spannung und Erotik den Leser packt und mit sich zieht. Daher bekommt diese Buch 5 von 5 Punkten!

1 Kommentar:

  1. ja, das fand ich übrigens auch, dass diese zweite STory viel zu kurz war ... aber trotzdem einfach nur klasse ;) dann warten wir nun beide auf die Fortsetzung ;)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.