Mittwoch, 16. Juli 2014

Blogtour Tag 1 - "Wie Flammen auf Eis" - Buchvorstellung





Ihr lieben,
heute ist es soweit und habe die riesen Freude die Blogtour zu
"Wie Flammen auf Eis" von Alexandra Stefanie Höll 
zu eröffnen!



Verlag: Bookshouse
Erschienen: 30.06.2014


Darum geht es in "Wie Flammen auf Eis":

Evelyn und ihre beste Freundin Marissa wollen während ihres Las Vegas Trips nur einen kurzen Blick auf den charismatischen Schauspieler Kenan Shaw werfen. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anderes. Beide lernen Rafael in einen Club kennen und wollen anschließend noch eine kleine Privat Party machen, was die beiden allerdings nicht wissen ist das Rafael der Manager von Kenan ist. Schließlich finden sich die drei nur in Unterwäsche bekleidet in Kenans Pool wieder. Als Evelyn und Marissa sehen wem dieser Pool wirklich gehört sind die beiden ganz aus dem Häuschen. Alle 4 trinken ausgelassen und machen anschließend Las Vegas Nachtleben unsicher! Als Evelyn am nächsten Morgen erwacht muss sie sich erstmal sammeln. Als sie den Ring an ihren Finger sieht ist sie schockiert und kann es nicht glauben das sie nun mit Kenan verheiratet sein soll. Sie ist völlig sprachlos und schockiert. Als sie auch noch erfährt das sich beide erstmal nicht Scheiden lassen können ist für sie der Schlamassel perfekt......

Doch damit nicht genug, schon bald schießt ein Stalker auf Kenan und Evelyn, 
beide haben großes Glück und bleiben unverletzt. Langsam beginnen sie sich zu erholen und wähnen 
sich in Sicherheit, zu dieser Zeit wissen beide nicht das ihnen der Stalker schon auf den Fersen ist und nur auf eine passende Gelegenheit wartet um erneut zuzuschlagen....


Ich habe dieses wahnsinnig spannende Buch selbst schon gelesen und 
der Autorin gelingt es durch den flüssigen Schreibstil den Leser komplett in ihren Bann zu ziehen. Die Mischung aus prickelnder Erotik und Spannenden Thrill lässt das Leserherz höher schlagen.

Mit "Wie Flammen auf Eis" ist der Autorin ein weiters Meisterwerk gelungen welches den Leser packt und nicht mehr los lässt!


Wie ihr seht komme ich aus dem schwärmen nicht mehr heraus, ich bin immer noch ganz begeistert!


Natürlich war das noch nicht alles, es gibt auch noch was zu gewinnen!



Das Gewinnspiel:



Die Preise:

15 x E-Books im Wunschformat

10x Taschenbuch

2 x E-Sticks inkl. E-Book



Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?


Verratet mir ob ihr schon Bücher der Autorin gelesen habt?

Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar.



Teilnahmebedingungen:

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


 Bewerbt euch bis zum 23 .07.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Keine Haftung für Postversand


Auslosung erfolgt bis darauffolgenden Donnerstag!

Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.



Hier nochmal die Tour im Überblick:

Buchvorstellung in eigenen Worten
Jacqueline von "Lines Bücherwelt"
:-) hier bei mir :-)

17.7.
Charaktere
Pia von "Pias Bücherinsel"

18.7.
Autoreninterview
Maria von „Das Büchereulenparadies“

19.7.
Schauplätze
Manja von "Manjas Buchregal"


20.7.
Attentate
Dana von „Bambinis Bücherzauber“

21.7.
Leser fragten Alexandra Stefanie Höll - Hier die Antworten
Bianca von “Bibilotta”

22.7.
Die Autorin bei Bookshouse
Kajta von „Ka-Sa`s Buchfinder“

23.7.
 Neue bzw weitere Projekte?
Jacky von „Jackys Bücheregal“

24.7.
Auslosungspost auf allen Blogs

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,
    zwei Mal habe ich bereits an einem Gewinnspiel für dieses Buch ohne Erfolg teilgenommen. Vielleicht habe ich ja beim dritten Mal mehr Glück? :-) Dieses Buch hat es mir irgendwie angetan! Ich finde das Cover klasse und der Inhalt hört sich super an!

    Leider habe ich noch keine Bücher der Autorin gelesen, werde dies aber definitiv nachholen!

    Liebe Grüße
    Lienne

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen. Ich habe bis jetzt noch keine Bücher von der Autorin gelesen. Aber dieses hier steht jetzt auf meiner WL.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an der Verlosung NICHT teil !

    Hallo Line !

    Ich habe dieses Buch schon und werde es im Rahmen der LB Leserunde mitlesen und freue mich schon riesig drauf ! Und die anderen Buecher der Autorin habe ich in Doppelpack auf Amazon gerade fuer sagenhafte 3.99e gekauft.So habe ich nun viel Spass und Spannung vor mir...wenn der Urlaub beginnt...

    Ich werde trotzdem diese Blogtour lesen,da ich sicher viel zusätzliche Information bekomme,das mich interessiert...

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich richtig Klasse und ich denke wir haben viele Infos für dich :-)

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ich habe das ebook gewonnen,da ich aber noch Leserunden habe bis nägste Woche habe ich es noch nicht gelesen,zuviel auf einmal mag ich nicht und zu durch einnader.Ansonsten habe ich auch noch nichts von ihr gelesen aber es ist das nägste was dran kommt.
    Einen schönen Tag allen
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wildpony / Sonja16. Juli 2014 um 07:39

    Hallo :-)
    Für dieses zauberhafte Buch hatte ich mich schon bei Lovelybooks beworben, doch leider kein Glück gehabt.
    Ich habe von der Autorin schon: Wo immer du bist, Darling gelesen und es hat mich fasziniert.
    Daher würde ich sooo gerne auch dieses Buch lesen. ♥

    Bewerben würde ich mich sehr gern für ein Printexemplar. Habe zwar einen Reader - aber eigentlich lese ich nur sehr ungern darauf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen. Dieses Buch klingt aber sehr interessant :) Ich bin sehr neugierig auf alle weiteren Beiträge dieser Blogtour :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    auch auch ich muss mich als Unwissende outen, aber dazu sind ja Blogtouren da ...zum Kennenlernen von neuen Bücher und ihren Autoren..augenzwickern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline,

    das Buch klingt echt spannend. Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, aber vielleicht ändert sich das ja bald.

    Deinem Blog folge ich jetzt auch.

    Liebe Grüße,

    Betty
    http://betty-schmidt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Hab leider von der Autorin noch nichts gelesen. Würde das aber sehr gerne ändern. Habe mich bei lovelybooks beworben, leider habe ich anstatt eines Printexemplars ein e-book gewonnen, mit dem ich nichts anfangen kann (hab keinen reader). Würde mich total freuen, wenn ich bei der Blogtour Glück hätte.

    lg Daniela (schidan20)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Morgen,
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Bücher von der Autorin gelesen.
    Aber das werde ich noch nachholen.

    Ein Blogtour finde ich super weil man da neue Bücher und Autoten kannen lernt, die man moch nicht kennt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Also ich habe "Wie weit du auch gehst" von ihr gelesen. Und da es mir überraschend gut gefallen hat (normalerweise schreckt mich "Thrill" eher ab ;) ), habe ich kürzlich "Wo immer du bist, Darling" auf meinen E-Reader gepackt. Dort wartet es nun darauf gelesen zu werden.
    Und ich glaube "Wie Flammen auf Eis" würde da ganz wunderbar noch dazu passen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)
    Nachdem ich nun deine tolle Vorstellung und eine begeisterte Rezi zum Buch gelesen habe, bin ich ja schon neugierig geworden =) Werde die Blogtour auf jeden Fall weiter verfolgen.

    Bisher kenne ich die Autorin gar nicht.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    nein leider habe ich noch keine Bücher der Autorin gelesen.
    Das werde ich aber bald nachholen, denn das Buch hört sich sehr interessant an ;) Durch die tolle Blogtour erfahre ich ja jetzt etwas zum Buch und zu der Autorin.

    Lg Lara von http://www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    leider habe ich es bis heute nicht geschafft ein Buch dieser Autorin zu lesen.

    Heute bestellte ich mir einen Kindle und würde mich sehr freuen, dieses Buch als eBook als erstes darauf begrüßen zu dürfen. :)

    heldenmoment@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das Buch hört sich megaspannend an. :-) Leider habe ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber ich hoffe, dass sich das demnächst ändern wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Ich muss gestehen, dass ich die Autorin bisher noch gar nicht kannte, aber um sie kennenzulernen ist eine Blogtour ja gut ;)

    Lg Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber das Buch hört sich interessant an und würde mich richtig reizen :D

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab leider auch noch keine Buch von der Autorin gelesen, aber würde mich freuen wenn ich dazu die Gelegenheit bekomme :)

    LG Jasmin P.

    AntwortenLöschen
  20. Leider kenn ich weder das Buch noch die Autorin. Vileicht habe ich ja Glück.

    Lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Hi Jaqueline, ich muss gestehen, vor eurer Blogtour habe ich noch nie von der Autorin gehört :-) Aber ich lese auch nicht so viel in die Richtung; bisher jedenfalls ;-)
    Übrigens, dass du die Bücher von J. Lynn gleich in deinem Header präsentierst, macht dich mir richtig sympathisch, ich liiiiiiebe die Bücher :-D

    AntwortenLöschen
  22. Leider leider habe uich von der Autorin noch nichts gelesen, finde aber, dass sich das Buch unheimlich Spannend anhört und würde gerne ihre Bücher kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab noch kein Buch gelesen und hatte das auch gar nicht vor, aber eine der Teilnehmerinnen hat mich total neugierig gemacht :P

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.