Montag, 28. Juli 2014

Blogtour - Tag 1 - zu "Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten" von Eva Maria Höreth






Hallo ihr lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag! Denn heute startet die Blogtour zu "Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten" von Eva Maria Höreth!
Ich habe die große Ehre diese Tour zu eröffnen!!!

Ich darf euch heute das Buch vorstellen! Soviel möchte ich noch verraten, ich habe es bereits selber gelesen und bin restlos begeistert!
Hier gehts zu meiner *Rezi*



Darum gehts in Monnwitch:


Emily scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, aber nur auf den ersten Blick, denn das sie eine Mondhexe ist verrät sie niemanden. Als Mondhexe hat es Emily nicht leicht, ihr wird in einer Prophezeiung gesagt das sich über sie ein dunkle Bedrohung zusammen ballt. Ihre Eltern hüllen sich in Schweigen und sagen kein Ton über die Prophezeiung oder über ihre Magie als Hexe, das ist zu viel für Emily ihr reicht es, denn wenn Emily etwas erreichen will dann schafft sie das auch sie hat endgültig die Nase voll, überstürzt begibt sie sich von einer Gefahr in die nächste. Der einzige der sie versteht ist Finn, zwischen den beiden funkt es gewaltig und beiden spüren die starke Anziehungskraft des anderen. Plötzlich taucht auch noch Jasion auf, was hat er mit allen zu tun? Ist er der Schlüssel des Rätsels um Emilys Prophezeiung? Die Prophezeiung die über zwei sich vereinende Himmelskörper spricht, was ist damit gemeint? Emily weiß nicht mehr weiter, gibt aber dennoch nicht auf!

Emily finde ich einfach klasse, sie ist nicht auf den Kopf gefallen und lässt sich niemals an der Nase herum führen. Sie ist mir sofort richtig sympatisch geworden! Sie sagt was sie denkt und fühlt und lässt sich dabei fast immer von ihren Herzen leiten, meistens jedenfalls. Denn obwohl sie Finn sehr schätzt weiß sie das die Beziehung mit ihm nichts bringt, außer beiden zu schaden, und das ist genau das was Emily nicht will!

Kurz gesagt,
mit "Moonwitch" ist der Autorin ein sagenhafter Auftakt einer Trilogie gelungen, der den Leser fesselt und nicht mehr los lässt! 


Das Gewinnspiel:

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!



1. signiertes Taschenbuch mit Lesezeichen und Aufkleber

und 

1. E-Book im Wunschformat


Was müsst ihr tun um teilzunehmen:


Findet im Text die markierten Wörter, uns setzt sie in den Lückensatz!
Kleiner Tipp, die Wörter befinden sich in der richtigen Reihenfolge :-)

Lücken-Satz: 
Erst ___ ___ ____ sich ____, kann die _____ _____ _____ und das _____ _____ in _____ ______ erscheinen, während ____ am _______ der _____ _____ steht.




Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück!



Teilnahmebedienungen :


Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis zum 03 .08.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Keine Haftung für Postversand




Die Tour im Überblick:

28.07.2014 - Hier zu Gast
29.07.2014 - Lovinbooks4ever
30.07.2014 - Miss Roses Bücherwelt
31.07.2014 - Vielleserin
01.08.2014 - Katjas Bücherwelt





Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    interessante Zutaten für einen Roman ..Prophezeiung, junges Mädchen und zwei Männer..bin gespannt was mich in dieser Blogtour noch erwartet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    ja sehr schön behalten wir im Auge und teilen auch.
    Liebe Grüße
    und eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Line

    das hört sich doch richtig interessant an.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin grad etwas verwirrt. Ich würde gerne teilnehmen aber bei mir sind nur drei Wörter markiert. Und das ist ja ein bischen wenig für die ganzen Lücken.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonnie :-)

      Heute hast du bei mir die ersten 3 Wörter erfahren. Auf jeden der teilnehmenden Blogs erfährst du jeden Tag neue Wörter, so das du Ende der Woche alle Wörter in die Lücken setzen kannst :-)

      Liebe Grüße
      Line :)

      Löschen
  5. Vielen Dank für die schöne Buchvorstellung. Sie hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht :)

    LG Serpina

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.