Samstag, 19. Juli 2014

Buchvorstellung + Gewinnspiel zu "Der Raubritter - Die silbernen Sporen - Teil 1" von Nana la Chatte


Ihr lieben,
heute darf ich euch wieder ein ganz besonderes Buch vorstellen.

Amazon


Der Raubritter - Die silbernen Sporen - Teil 1
von
Nana la Chatte


Ich habe dieses Buch selbst gelesen und bin begeistert! Meine Rezi folgt bald.

Darum gehts, hier ist der Klappentext:

Mittelalter. 12. Jahrhundert. Der junge Max Heinrich will ein Ritter werden. Die Lehrjahre auf der Burg sind hart. Doch er hat einen mächtigen Beschützer, denn er ist dazu ausersehen, ein ketzerisches Geheimnis vor der Inquisition zu bewahren. Gemeinsam mit seinem Freund Ottfried besteht er zahlreiche Abenteuer. Kaum haben die jungen Männer sich die Silbernen Knappen-Sporen verdient, müssen sie auch schon kämpfen: Gegen eine üble Bande von schurkischen Rittern, deren Anführer vor ein nächtliches Femegericht gestellt wird. Auch in der Liebe machen sie ihre Erfahrungen. Die deftige und oft gewalttätige Erotik jener Zeit kommt nicht zu kurz. 


Doch damit nicht genug, natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Das Gewinnspiel:


Zu gewinnen gibt es 3 - E-Books im Wunschformat


Was müsst ihr tun um Teilzunehmen?

Das ist ganz einfach hinterlasst mir unter diesem Posting einen Kommentar mit eurer Email Adresse und schon landet ihr im Lostopf :-)
Und nun wünsche ich euch viel Glück!!


Teilnahmebedingungen:


Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis zum 02.08.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Email - Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Auslosung erfolgt bis darauffolgenden Donnerstag!

Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Kommentare:

  1. Wow, das klingt sehr interessant.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line !

    Da hast du eine sehr interessante Zeitalter ausgesucht ! Ich fuer mich liebe diese Zeit und habe schon in der Zeit gelebt...Ich kenne einzelne Stationen meines Lebens...

    und jetzt bin ich sehr gespannt auf dieses Buch, der der erste von wie vielen ist ? Weisst du es zufällig ?

    Ich huepfe ins Lostöpfchen .. mit viel Schwung ...

    Liebe sommerliche Gruesse

    Karoliina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karoliina :-)
      Ich freue mich immer riesig wenn ich deine Kommentare hier auf meinen Blog lese <3 Es wird soweit ich weiß 3 Teile geben :-)
      Liebe Grüße
      Line

      Löschen
    2. Line :-)

      Ich werde diese sicher unabhängig von der Verlosung lesen.Hört sich klasse an !

      Ich verfolge deinen Blog relativ intensiv und lese alle Beiträge !

      LG Karoliina

      Löschen
  3. Hallo liebe Line !

    das hört sich sehr interessant an.Da muss ich in den Lostopf huepfen...

    Ganz liebe sommerliche Gruesse

    Karoliina

    AntwortenLöschen
  4. Hmpf und nochmal einen kommi :P
    Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :) LG Danni
    mydanni76@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-D

    Danke für d Gewinnspiel :-*

    Hört sich echt toll an,
    da spring ich doch gern in d Lostopf ;-)

    Gvlg Mimi

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da versuche ich gern mein Glück! LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Line!

    Dein Gewinnspiel sind wie immer echt supi und dieses Buch macht einen ja richtig neugierig! Selbst habe ich noch nichts davon gehört, aber ich habe gestöbert und muss sagen, WOW das klingt nach einem klasse Buch!
    Da versuche ich doch glatt mein Glück!

    Meine Emailadresse: aline-krickenbach@web.de

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle
    Der Buchtitel sagt mir zwar auch nichts, aber das würde ich gerne ändern. Würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße , Nadine
    (nadine@hot-ink-tattoo.com)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.