Samstag, 19. Juli 2014

Buchvorstellung + Gewinnspiel zu "Mit Verzögerung ins Glück" von Sarah Saxx



Ihr lieben,
 heute habe ich wieder ein ganz besondere Buchvorstellung für euch!

Amazon



Mit Verzögerung ins Glück von Sarah Saxx
Eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte die aber auf aufzeigt das die Liebe nicht nur schöne Seiten hat!
Ich habe dieses Buch selbst schon gelesen und bin immer noch hin und weg!

Hier ist der Klappentext:

 Sex, Partys und lockere Beziehungen ohne Verpflichtungen bestimmen Isas Leben außerhalb ihres Alltags als Mode- und Lifestyle-Redakteurin. Nach einer weiteren unbefriedigenden Nacht mit einem Unbekannten hat sie genug von ihrem exzessiven Lebensstil. Um herauszufinden, was sie wirklich will, gönnt sie sich ein paar Tage Auszeit in einem Wellnesshotel. 
Dass ihr dort Sebastian über den Weg läuft und den Kopf verdreht, damit hat sie allerdings nicht gerechnet. 
Als dann jedoch Sebastians Ex auftaucht, reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Isa reist überstürzt ab und begeht dadurch einen großen Fehler. 
Werden die beiden trotz aller Schwierigkeiten erneut einen Weg zueinander finden? Oder hat Isa die Chance auf ein gemeinsames Glück mit Sebastian nun endgültig verpasst? 


Doch das war noch lange nicht alles! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!


Das Gewinnspiel:

1. Preis:

Zu gewinnen gibt es 1 E-Book im Mobi Format

sowie 


2. bis 5. Preis:

2 Lesezeichen von beiden Büchern der Autorin


Was müsst ihr tun um Teilzunehmen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse, und meldet euch auf der Autoren Internetseite von *Sarah Saxx* für den Newsletter an, schon landet ihr im Lostopf!

Viel Glück!



Teilnahmebedingungen: 
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis zum 02.08.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Email - Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Auslosung erfolgt bis darauffolgenden Donnerstag!

Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Kommentare:

  1. Da möchte ich doch gerne mitmachen!
    Ich bin ja eigentlich nicht so der "LIebesgeschichten-Leser", aber im Sommerurlaub mogelt sich doch immer mal so eine Buch dazwischen und da ich in den Urlaub nur meinen Reader mitnehme, wäre das also passend!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Die Inhaltsangabe hört sich sehr interessant an.
    Meine Email: hangmansjoke82@web.de

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. da versuche ich gerne mein Glück :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke20. Juli 2014 um 12:54

    Hallo,

    da bin ich doch gerne mit dabei. Das Buch steht auch auf meier WULI.
    Schönen Sonntag euch allen.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Buchvorstellung. Da mach ich doch mal gleich mit :)
    l.karges@online.de

    Lg Lara von http://www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Buch klingt sehr gut. Und das Lesezeichen gefällt mir auch sehr :-)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt toll würde gernen mitmachen:-)
    Nadjailauski@Outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Outlook das o klein ... >_<

      Löschen
  9. monika-brunner.1@gmx.at
    Immer gerne mit dabei. Schon lange für den Newsletter angemeldet
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch hab ich schon auf meiner Wunschliste stehen. Für den Newsletter habe ich mich soeben angemeldet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab meinen Gewinn schon bekommen :-)
    Vielen vielen Dank freu mich riesig :-)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.