Donnerstag, 24. Juli 2014

Gewinnspiel - Auslosung zur Blogtour "Wie Flammen auf Eis" von Alexandra Stefanie Höll


Guten Morgen ihr lieben
zunächst möchte ich mich für die rege Teilnahme an der Blogtour bedanken! 

Nun ist es soweit die Gewinner wurden ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch!!!!






E-Books:

Benny
Mirjam Thiele-Weiser
Sabine Kupfer
Betty Schmidt
Anja (Druckbuchstaben)
Jasi Ich
Steffi
Sandra
Petra
Nicole
SaBine
Juliane
Sonja Marischen
Jasmin P.
Eien Masquerade


Buch:

Karin
Wildpony
Daniela (shidan)
Tanja V.
Insi
Caro
Querleserin
Jutta
Silke Witt
Fiorella Caravagh


E- Stick mit Buch:
Lienne
Lara Kx

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Adresse/ Mailadresse mit Formatwunsch ( je nach Gewinn, E-Stick Gewinner schickt beides) an
devilishbeauty78@gmail.com  (Katja Koesterke)
 Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
 Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
 Keine Haftung für Postversand


Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Kommentare:

  1. So cool!
    Danke für die schöne Blogtour und den tollen Gewinn =) Meine Mail ist schon raus. Mehr davon! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll :) da freu ich mich.
    Ihr habt euch echt mühe mit der Blogtour gegeben war super :) weiter so.
    Mail geht sofort raus.
    Lg lara

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt , war eine tolle Aktion. Herzlichen Dank dafür und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total gewonnen zu haben, aber leider hab ich bis heute noch keine Reaktion auf meine Email bekommen :( Ich hoffe das wird noch. Zwei Emails hab ich nun schon geschickt zur Sicherheit falls einmal nicht angekommen ist.

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.