Montag, 14. Juli 2014

Gewinnspielauslosung zur Blogtour Glenlyon Manor - Das geheimnis der Princess Helena School

Guten Morgen ihr lieben,
zunächst möchte ich mich für die tolle Beteiligung bei der Blogtour bedanken!

Die Gewinner sind ermittelt!

1. Preis

Eine gefüllte "AirField Tasche" (gefüllt mit verschiedenen Drogerieartikeln)

Verena - normal ist anders

2.-4. Preis

E-Book "Glenlyon Manor" im Wunschformat

Svenja Rieger
Merlins Bücherkiste
LaraKx

5. Preis

Buch "Let`s Rock - Endlich verliebt" von Gabriele Diechler, signiert

Karoliina


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir und lasst mir eure Adresse zukommen!

Kommentare:

  1. Wow - Super!
    Freue mich sehr.
    Schicke Dir gleich meine Email-Adresse!
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade leider nicht, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade... aber Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.