Sonntag, 13. Juli 2014

Rezension zu "Gefühlschaos vorprogrammiert" von Laurie Millan

Amazon


Titel: Gefühlschaos vorprogrammiert
Autor: Laurie Millan
Seiten: 122
Erschienen: 13.07.2014
Preis: E-Book: 0,99 Euro
















Klappentext:

Was würdest du tun, wenn von heute auf morgen deine ganze Gefühlswelt außer Kontrolle gerät und du nicht weißt, was du eigentlich fühlen sollst?

Und für wen?

Tamaras Leben läuft gut, bis sie ihrem Ex Freund Alex über den Weg läuft, der sie Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hat.
Und dann ist da noch Joshua, ihr Vorgesetzter.
Verbindet sie mehr als nur Freundschaft?

Welche Rolle spielen dabei ihre neue Arbeitskollegin Melina und ihre beste Freundin Sarah?
Wird es ihr gelingen endlich den Weg zum Glück zu finden?

Meine Meinung:

In Tamaras Leben alles rund, sie genießt es mit ihren Freundinnen und könnte glücklicher kaum sein. Auch wenn sie manchmal immer noch an ihren Ex Alex denken muss der sie Hals über Kopf verlassen hat ohne ihr auch nur einen Grund zu nennen.

Doch plötzlich steht er vor Tamara und damit gerät ihr ganzes Leben in ein einziges Gefühlschaos. Einzig ihr neuer Job heitert sie auf, da sie da ihren charismatischen Chef anhimmeln kann, und sich mit ihrer neuen Freundin Melina aus tauschen kann. Doch plötzlich verbringt sie eine heiße Nacht mit ihren Chef und nichts ist mehr wie es war. Verbindet sie mehr als nur Freundschaft? Warum lässt Alex sie nicht in Ruhe und taucht immer wieder auf und versucht sie zurück zu gewinnen obwohl er bereits eine Freundin hat? Für wen wird sich Tamara entscheiden, hört sie auf ihr Herz oder lässt sie sich von ihren Kopf leiten um den richtigen Weg ins Glück zu finden?

Wow, ich bin wirklich begeistert und immer noch ganz durch den Wind. Ich habe diese wundervolle Geschichte innerhalb weniger Stunden durch gelesen. Der Autorin gelingt es durch ihren flüssigen Schreibstil den Leser dermaßen an die Seiten zu fesseln das man sich der Sog Wirkung des Buches einfach nicht entziehen kann.

Tamara ist eine starke junge Frau die nichts so leicht aus der Bann wirft. Doch als ihr Ex plötzlich wieder vor ihr steht fällt ihre ganze Welt zusammen wie ein Kartenhaus. Als sie sich auch noch zu ihren Chef hingezogen fühlt ist das Gefühlschaos perfekt.

Dem Leser erwarten ganz große Gefühle und mitreißende Dramen, die einen packt und nicht mehr los lässt. Macht euch bereit auf eine Achterbahn der Gefühle!

Das Cover:

Das Cover ist einfach wunderschön, es gefällt mir richtig gut und passt perfekt zur Story und zum Titel!

Fazit:

Mit "Gefühlschaos vorprogrammiert" hat die Autorin ein gefühlvolles und fantastisch geschriebenes Debüt hingelegt das jedes Leserherz höher schlagen lässt. Die perfekte Mischung aus, Liebe, Drama, Spannung und ein klein wenig Erotik macht dieses Buch zu etwas besonderen! Daher ist meine Bewertung ganz klar 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.