Sonntag, 10. August 2014

Blogtour Ankündigung zu Malibu Blues von Kim Henry



Hallo ihr lieben,
ich habe heute die große Freude euch eine neue tolle Blogtour anzukündigen!

Hier findet ihr eine Auflistung aller Blogs die an der Tour teilnehmen. Ihr dürft gespannt sein welche tollen Themen euch erwarten :-)



Die Tour im Überblick:


 16. August - Buchvorstellung  bei Jacqueline von Lines Bücherwelt, also hier bei mir, ich darf die Tour starten *freu* :-)


17. August - Vorstellung der Charaktere  bei Danni von mydanni - Bücherwurm


18. August - Covergestaltung bei Kerstin von Kerstins Buchblog


19. August Lieblingszitat bei Desiree von Romantic Bookfan 


20. August Schauplätze bei Uwe von TVSCsKleine Welt 


21. August Fanmade Video bei Bianca von BJsBook Blog



Auf jeden Blog könnt ihr ein Taschenbuch von Malibu Blues gewinnen. Ihr seht es lohnt sich! Wollt ihr wissen wie mir Malibu Blues gefallen hat? Hier gehts zu meiner *Rezi* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.