Montag, 11. August 2014

Blogtour SECURNOW - Reihe - Tag 6



Herzlich willkommen meine lieben,
heute darf ich euch wieder eine ganz besondere Blogtour vorstellen.

Dieses mal geht es um die Bücher der sympatischen Leocardia Sommer und ihre SECURNOW Reihe.
Die ganze Woche über haben wir viele tolle Beiträge zu lesen bekommen, ich bin heute dran und darf euch ein Interview mit Tammy und Matt präsentieren.

Viel Spaß!


Interview mit 
Tammy und Matt 
aus der spannenden Securnow Reihe von Leocardia Sommer.



Es ist schön das ihr beiden die Zeit gefunden habt mir einige Fragen zu beantworten, beginnen
wir mit dir Matt.


Wieso hat es so lange gedauert bis du dir endlich deine wahren Gefühlen für Tammy bewusst warst, oder
vielmehr bis du deinen Gefühlen nachgegeben hast?


Oh das war wirklich nicht leicht für mich, ich war hin und her gerissen, auf der einen Seite liebte ich Tammy schon so lange, auf der anderen Seite hatte ich einfach Angst zu meinen Gefühlen zu stehen.
Schließlich war es damals nicht leicht für mich, da Tammys Mann und mein bester Freund immer noch verschollen war. Hinzu kam noch der Auftrag Tammy und Manuel zu beschützen, da konnte ich es mir einfach nicht leisten keinen klaren Kopf zu haben.


Das heißt das der Auftrag und Joes Verschwinden daran Schuld waren das du nicht zu deinen Gefühlen stehen konntest?

Ja, so könnte man es durchaus sagen. Es war halt eine sehr schwierige Situation für mich. Aber wie man sieht kann man seine Gefühle nicht sehr lange verbergen, und nun bin ich einfach nur glücklich Tammy an meiner Seite zu wissen. Sie hat mein Leben in vielerlei Hinsicht beeinflusst!


Wie steht ihr nun zueinander, du und Tammy?


Wie sagt man so schön?  Ein Gentleman genießt und schweigt! Aber nein das war nur ein Scherz. Unsere Beziehung ist etwas ganz besonderes. Wir können einander blind Vertrauen, wir spüren wenn den anderen etwas bedrückt. Kurz gesagt wir ergänzen uns super und ich kann und will mir ein leben ohne Tammy gar nicht mehr vorstellen. Tammy ist einfach meine Traumfrau mit der ich Alt werden möchte. Ohje das klingt jetzt ziemlich schnulzig, aber es ist einfach so.



Wo siehst du dich und Tammy in ein paar Jahren?

Mit Tammy möchte ich den Rest meines Lebens verbringen, ein Leben ohne sie kommt für mich nicht mehr in Frage. In ein paar Jahren sehen ich uns neben einander sitzten alt und grau und unsere Enkelkinder spielen im Garten, was will man mehr? 



Vielen Dank Matt das du so lieb warst meine Fragen zu beantworten, doch nun möchte ich mit der lieben Tammy noch ein wenig reden und ihr ebenfalls einige Fragen stellen :-)


Liebe Tammy, sag mal hast du etwas von Matts Gefühlen dir gegenüber geahnt? Oder wusstest du von vornherein bescheid?

Ich habe immer etwas vermutet, aber sicher war ich mir dabei nicht. Aber ich kann Matt natürlich verstehen warum er so lange versucht hat seine Gefühle für mich zu verbergen versucht hat.
Für uns alle war es eine schwierige Situation.


Wie hast du schließlich reagiert und was hast du gefühlt als Matt dir endlich seine Gefühle gestanden hat?

Zu erst war ich ein wenig geschockt, doch auch ich habe diese Anziehungskraft gespürt die immer wieder zwischen uns war.
Schließlich war ich einfach nur froh und erleichtert endlich meine wahren Gefühle für ihn zeigen zu können! Ich bekomme einfach nie genug von ihm!


Matt hat uns eben schon verraten was er denkt wie ihr zueinander steht, wie siehst du das? 

Ich sehe das genauso wie Matt. Ich brauche ihn nur ansehen und schon weiß ich was gerade in ihm vorgeht! Das ist irgendwie wie eine Art Seelenverwandschaft, das lässt sich schwer erklären, aber eins weiß ich ich möchte mein Leben nie wieder ohne ihn verbringen.


Wie stehst du zu Joe?

Das ist eine wirklich gute Frage, auf der einen Seite liebe ich ihn noch immer, aber natürlich nicht so wie ich Matt liebe, auf der anderen Seite hasse ich diesen alten Sturkopf. Aber nie werde ich vergessen das er mich mit Matt zusammen gebracht hat.


Vielen Dank das ihr so geduldig wart und meine Fragen so geduldig beantwortet habt!
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles gute :-)










Das Gewinnspiel:

Ihr habt die Möglichkeit jeden Tag tolle E-Books und einen Amazon Gutschein zu gewinnen! Aber das ist noch nicht alles als Hauptpreis gibt es folgendes zu Gewinnen:


1. Preis – 20 Euro Gutschein
2. Preis – 10 Euro Gutschein
3. Preis – alle Bände der Serie


Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Kennt ihr schon Bücher von der Autorin, wenn ja welches?











Teilnahmebedingungen:,
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis 12. August 2014
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Auslosung erfolgt bei jedem Blog am darauffolgenden Tag wenn die Station rum ist. z.b. bei mir ist Blogstation am 08.08.2014 also erfolgt die Gewinnerbekanntgabe am 09.08.2014
Gewinner haben 3 Tage Zeit nach Gewinnbekanntgabe sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung.
Also schaut vorbei und seht nach ob Ihr bei den glücklichen seid!



Hier nochmal die Tour im Überblick:

04.08.
Was ist SECURENOW? - Lara von Lissianna-schreibt


05.08.
Gestaltung der Cover - Kerstin Hubel von Kerstins Buch Blog

06.08.
Figurenvorstellung und Aussehen - Katja Schäffer von BunteBücherWelt

07.08.
Die Autorin und ihre Werke - Petra Donatz von Leserattes Bücherwelt

08.08.
Interview mit Leocardia Sommer - Susanne G. Weber von Bücher aus dem Feenbrunnen

11.08.
Interview mit Tammy und Matt aus „Verboten sinnlich“ - Jacqueline Szymanski von Lines Bücherwelt
Hier bei mir zu Gast :)

12.08.
Gewinnauslosung - Beate Tinney von BeatelovelyBooks

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,
    ich kenne von Leo bisher nur "Sarah in Love", welches ich mit viel Freude gelesen habe. "Evi startet durch" liegt auf meinem SuB! Von der SECURNOW Reihe besitze ich "Atemlos verliebt".
    Ich würde mich im Gewinnfall über "Verboten sinnlich" freuen, damit ich mit der Reihe endlich beginnen kann.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke11. August 2014 um 07:12

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen (auch wenns bei uns regnet)!

    Tolle Blogtour und viele tolle Informationen. Von der Autorin habe ich noch kenne ich die Bücher mit meiner Lieblingsprotagonistin Sarah. Verboten sinnlich ist auf meinem Kindle, habe ich aber noch nicht gelesen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ja ich kenne schon Bücher von ihr.Das sind Sarah in Love und Evi startet durch.Beide fand ich schön geschrieben wobei ich arah besser fand.
    Liebe Grüße
    eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Bookmarble/ Marion11. August 2014 um 08:10

    Guten Morgen,
    kenne leider noch kein Buch der Autorin, bin aber mittlerweile sehr neugierig. Besonders die Securnow Reihe reizt mich.

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen !

    Ich habe alle ihre Buecher und nur das letzte,aus der Securnow Reihe, wartet darauf,gelesen zu werden...Ich liebe Leocardias Buecher !

    Ich huepfe NUR fuer einen Gutschein ins Lostopf,da ich alle Buecher mein nennen darf !

    Ganz liebe Gruesse

    Karoliina

    AntwortenLöschen
  6. Außer dem Buch Atemlos Verliebt kenne ich alle Bücher aus der Reihe. Sie sind so toll. Über das Buch atemlos Verliebt oder den 5€ Gutschein würde ich mich riesig freuen.
    Schöne Grüße
    Isabel Henneken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    O.K. ich oute mich mal , auch erst durch diese Blogtour.

    Aber deshalb sind ja solche Blogtouren auch da..allen Unwissenden wie mir..etwas auf die Sprünge zu helfen...

    Ins Lostöpfchen gerne für Atemlos verliebt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Ich kenne leider keinen Roman, hatte aber das Glück das ich bei dieser Blogtour die ersten beide Teile der Sercurnow-Reihe gewonnen habe!!
    Ich hab eine riesen Freude u kann es kaum erwarten die Romane zu lesen!!
    Eine wirklich tolle Blogtour mit vielen tollen Infos!!

    Würde bitte gerne für den 3ten Teil der Reihe in d Lostopf springen!!

    Alles Liebe u viele Grüsse

    Mimi [ Michaela Sipek ]

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline,

    So ein tolles Interview, ich hatte bei der Blogtour einiges über die Bücher erfahren, ich kenne von der Securnow-Reihe nur den 2. Band, den hatte ich in einem Rutsch gelesen. Ich würde gern den 1. Band der Reihe lesen.
    Von Leo kenne ich auch "Sarah in Love" und "Evi startet durch".

    Liebe Grüße,
    Petra
    (Donauland)
    info[@]rundums.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline,
    ein tolles Interview, die Securnow - Reihe habe ich jetzt komplett. Dann kenne ich noch Sarah in Love.
    Ich würde gerne für den Gutschein in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.