Samstag, 16. August 2014

Blogtour - Tag 1 - Buchvorstellung zu "Malibu Blues" von Kim Henry




Ihr lieben, heute habe ich wieder die große Freude eine 
wundervolle Blogtour zu "Malibu Blues" von Kim Henry mit der Buchvorstellung eröffnen zu dürfen!

Amazon

Darum geht es in Malibu Blues:


Dies war mein drittes Buch des Autoren Duos umso gespannter war ich darauf endlich wieder etwas von meinen Lieblingsautorinnen zu lesen. Wie jedes mal haben sie es geschafft mich innerhalb weniger Seiten in den Bann der Geschichte zu ziehen!

Cassidy hat es nicht leicht ihn ihren Leben, so gereift sie nach jeden Strohhalm um wieder auf die Beine zu kommen, doch ständig werden ihr neue Steine in den Weg gelegt! Als sien den Job als Persönliche Assistentin im Luxus Resort Della Terra annimmt sieht sie endlich wieder Licht am Ende des Tunnels und erhofft sie so unabhängig zu werden. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet innerhalb weniger Tage schon ihren ersten Job als Persönliche Assistentin von Nikolaj Kasharin zu bekommen. Denn dieser Job erweist sich alles andere als leicht und erfordert ihr einiges ab.

Nikolaj Kasharin hat alles erreicht wo von viele Träumen, er ist ein berühmter Musikkomponist und komponiert Filmmusik. Durch Zynismus, Abgeklärtheit und Unnahbarkeit hat er eine Schutzmauer um sich errichtet die ihn Unantastbar in dem oberflächlichen Filmgeschäft Hollywoods machen. Doch dann trifft er auf Cassidy die durch ihre Natürlichkeit ihm unter die Haut geht. Nie hätte er gedacht das er jemals wieder etwas begehren würde doch Cassidy erweckt in ihn ganz neue Gefühle, vor denen er sich am meisten gefürchtet hat.

Mit diesem Buch haben sie die beiden Autorinnen selbst übertroffen! Dieses Buch ist einfach nur Wow! Ich konnte einfach nicht mit dem Lesen aufhören so gefangen war ich in der Geschichte um Cassidy und Nikolaj. Die Mischung aus prickelnder Erotik, großen Gefühlen, unerträgliche Spannung und ordentlich Drama macht dieses Buch zu etwas ganz besonderen und lässt jedes Leserherz höher schlagen!

Und weil ich es einfach so schön finde hier ist
mein Lieblingszitat aus Malibu Blues:

"Er spielte Klavier, und ihr Herz zog sich zusammen. Die Melodie tröpfelte dahin. Ganz leise, ganz langsam. Ein glitzernder Quell hoch über einem See aus dunklen Gedanken. Sie wollte sich verlieren in der Musik, in dem Schmerz, der darin lag. In der Angst, die sie heraushörte, in der Bitterkeit. Seine Musik war ein Versprechen, und plötzlich hoffte sie nichts mehr, als dass der Mann, der hinter der Musik steckte, das Versprechen auch hielt." Zitat aus Malibu Blues



Wie ihr seht habe ich dieses Buch schon gelesen und bin restlos begeistert!

Aber das war noch nicht alles natürlich könnt ihr auch was gewinnen!

Das Gewinnspiel:

Ihr habt die Möglichkeit ein ( wahlweise ) signiertes Taschenbuch zu Gewinnen. Beantwortet dazu einfach folgende Frage!

Nachdem ihr nun meine Buchvorstellung gelesen habt, was erwartet ihr von Malibu Blues?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar :-)


Teilnahmebedingungen:

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis zum 23.08.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.



Ein kleiner Hinweis noch, solltet ihr bei meiner Verlosung kein Glück haben, seit nicht traurig, am Ende der Tour wird unter allen Teilnehmern noch ein extra Buch verlost :-)

Ihr nochmal die Tour im Überblick:

 16. August - Buchvorstellung  bei Jacqueline von Lines Bücherwelt, also hier bei mir, ich darf die Tour starten *freu* :-)


17. August - Vorstellung der Charaktere  bei Danni von mydanni - Bücherwurm


18. August - Covergestaltung bei Kerstin von Kerstins Buchblog


19. August Lieblingszitat bei Desiree von Romantic Bookfan


20. August Schauplätze bei Uwe von TVSCsKleine Welt 


21. August Fanmade Video bei Bianca von BJsBook Blog

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun dann beginne ich gerne mal..

    Ich erwarte, viele Verwicklungen, Drama und Liebe im zwischenmenschlichen Bereich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich erwarte das ich in die Geschichte reingezogen werde, das ich fühle, schmecke, höre und leide!
    Das ich den Roman nicht nur lese sondern darin lebe....

    Da ich schon einiges von d beiden Autorinen gelesen habe, bin ich mir ganz ganz sicher das mir dieser Wunsch erfüllt wird!!

    Alles Liebe vlg Mimi

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhuhuhu,
    Ich erwarte nach der Bechreibung ein Buch das mich in den Bann zieht.
    Erotik , Spannund und Liebe und ein tolles Paar
    Liebe Güße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Ich erwarte Spannung, Liebe, Drama und eine tolle Handlung.
    Lg Binchen84
    Www.binchensbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Line,

    einen schönen Anfang hast du gemacht !

    Das Buch erzählt sicher eine spannende Liebes-Geschichte ueber zwei total verschiedene Menschen,die nur schwer zusammen finden...

    Liebe Gruesse von Karoliina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Line. :)

    Ich erwarte ganz viel Herzschmerz, Missverständnisse, Eifersucht und grosse Gefühle. Und warum weiss ich nicht aber Intrigen auch.

    Erotik ist natürlich auch mit drin. ;)

    Und ich bin schon soo gespannt auf das Buch. Es hört sich sehr interessant an. :)

    Lg, Fatos. :)

    f.doymaz52@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich erwarte ganz viel Gefühl, Liebe und Spannung, eine Geschichte, die ich in einem Rutsch lesen muss.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich erwarte von diesem Buch, Liebe und Drama verbunden aber auch mit ein wenig Humor und Spannung - werden sich die beiden Protagonisten bekommen und welche Hürden müssen sie auf dem Weg dorthin überwinden?
    Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Es erwartet einem in diesem Buch viel Liebe, Spannung, Intrigen und auch die Romantik und Erotik kommen nicht zu kurz.
    Aber was erwartet man auch anderes von den beiden grandiosen Autorinnen .
    Freu mich schon auf ihr nächstes Buch.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich erwarte, dass ich mich in die Protas hineinversetzen kann, spannende, lustige und sexy Unterhaltung

    AntwortenLöschen
  11. Ich erwarte Drama, liebe mit Leidenschaft und eine tolle Handlung. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich erwarte eine spannend dramatische Liebesgeschichte :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich erwarte Liebe, Erotik, Spannung, ein bisschen Drama und gaaaaaaanz viel Leidenschaft :D

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Line,
    ich erwarte die richtige Dosis Erotik und ganz viel Spannung und natürlich eine schöne Liebesgeschichte. <3
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle,

    Ich erwarte von dem Buch, dass es mich weiterhin so fesselt beim Lesen, wie es die Beschreibung schon tut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich erwarte eine Menge erotischer Szenen und natürlich Spannung und das es zwei Hauptcharaktere gibt , die mich so fesseln dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen will und nur noch bis zum Ende durch lesen will , um zu wissen ob die beiden am Ende zusammen ihr happy end bekommen

    AntwortenLöschen
  17. Sonjas Büchercke21. August 2014 um 19:03

    Hallo,

    leider habe ich die Blogtour erst heute entdeckt. Ich erwarte spannende Unterhaltung sodaß ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen will.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen liebe Jacqueline :)
    Ich erwarte eine tolle Liebesgeschichte mit ganz viel Erotik und etwas Drama...eine spannende Geschichte sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen will.
    Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.