Dienstag, 12. August 2014

Gewinnspiel - Auslosung zu SECURNOW Blogtour


Ihr lieben,
vielen Dank für die tolle und rege Teilnahme an unserer Blogtour!



Hier sind nun die Gewinner!


1. Amazon Gutschein - Ute Z.

2. E-Book Atemlos Verliebt - Bookmarble / Marion

3. E-Book Verboten Sinnlich - Petra Weber


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine Nachricht, mit eurer Email Adresse und dem Format Wunsch
damit wir euch so schnell wie möglich den Gewinn zuschicken können :-)

Kommentare:

  1. Marion/Bookmarble12. August 2014 um 21:06

    Hallo, oh wie schön ich freu mich sehr, danke :) Ich hab die nachrichtenfumktion unten links genutzt hoffe das ist ok?
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn von Verboten Sinnlich. Da ich aber gestern bei Beate als Hauptgewinn alle 3 Teile gewonnen habe würde ich diesen Gewinn hier gern an jemanden anderen abtreten. Ich hoffe das liegt im Bereich des möglichen und so kann sich noch jemand an einem Buch von Leo erfreuen.
    Ich danke für diese tolle Blogtour.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.