Dienstag, 26. August 2014

Gewinnspiel + Buchvorstellung zu "Die Rache wird kalt serviert" von Jasmin De

Ihr lieben, 
heute habe ich für euch eine ganz besondere Buchvorstellung, doch damit nicht genug, ihr könnt sogar noch etwas gewinnen.

Ich darf euch heute den Debütroman "Rache wird kalt serviert" von der sympatischen Jasmin De vorstellen, der in wenigen Tagen erscheinen wird. 





Für alle die jetzt neugierig geworden sind, hier kommt der Klappentext:


Luna will nur eines:
blutige Rache für den Mord an ihren Eltern,
den sie mitansehen musste.
Doch sie hat die Rechnung nicht mit jemandem gemacht, der immer wieder in ihre Aufträge platzt.


LEIDENSCHAFTLICH, DÜSTER, UNWIDERSTEHLICH!



Wenn ihr jetzt richtig neugierig geworden seit, dann habe ich jetzt ein tolles Gewinnspiel für euch welches ich mir gemeinsam mit Jasmin De ausgedacht habe.


Das Gewinnspiel:


Hinterlasst mir hier einen Kommentar warum genau ihr gewinnen möchtet! Bitte hinterlasst auch einen Namen und eine aktuelle Email - Adresse! Schon landet ihr im Lostopf!


Die Preise:

3 - E-Books + Lesezeichen + Plakat


Trostpreise:

5  Trostpreise bestehend aus:

5 Lesezeichen

und 

5 Plakate



Viel Glück!!!!

Ihr wollt mehr über die Autorin erfahren und immer auf den neusten Stand bleiben?

Folgt ihr auf:


Twitter *klick*

Facebook *klick*

Google+ *klick*

Jasmins Blog *klick*


Jasmin freut sich auf euren Besuch :-)





Teilnahmebedingungen:

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis zum 30.08.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.





Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    düster, genau wie das Wetter zur Zeit und ein Person, die die Rachepläne unserer Heldin durchkreuz, dass gefällt mir und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    LG..Karin..

    PS: Es kommt dann noch eine PN.O.K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , das Buch hört sich richtig düster und cool an, und ich bin gespannt wie es weitergeht :) vielleicht eine kleine Lady wie bei Kick ass
    Gruss caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich gewinnen will? Ganz einfach: weil Lesen mein allergrößtes Hobby ist und ich bei Gewinnspielen immer die Chance hab, Bücher zu lesen, auf die ich normalerweise nicht unbedingt von selbst drauf gekommen wäre.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich neugierig auf das Buch bin und weil ich ein riesen Bücherwurm bin und immer auf der Suche nach neuem Lesestoff :)
    LG Martina L.
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem das Buch sich sehr interessant und spannend anhört, würde ich gerne gewinnen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Line,

    warum ich gewinnen möchte??? Weil mich der Klapptext neugierig auf mehr gemacht hat und es mir echt gefällt :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gewinnen, weil ich auch Autor bin und sehr viel lese, um mich weiter zu bilden. Gruß Heiko
    heikogriessbach@freenet.de
    Autorenseite: http://xheiko.de

    AntwortenLöschen
  8. Warum ist gewinnen will? Hmm,das ist eine schwierige Frage. Ich halte es aber kurz.
    Ich finde das Cover interessant, sowie den Inhalt,der ja so einiges verspricht. Ich bin Dauer und Alles -Leser und würde mich dolle über die Gewinne, besonders natürlich über das ebook, freuen.
    Liebe Grüße,Nadine
    Nadine@hot-ink-tattoo.com

    AntwortenLöschen
  9. das cover... kühl und düster wie das Wetter.Während sich das jedoch bei dem Buch toll anhört, fühle ich mich bei dem Wettter miserabel :-(.
    Deshalb ist das Buch eine tolle Sache, um meine Stimmung wieder aufzupeppen.

    Liebe Grüße Chris
    leseeule75@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte gerne das Buch gewinnen da ich den Klappentext echt interessant finde und gern wissen möchte ob es auch so toll ist wies sich anhört, ich bin eben eine Leseratte und brauch immer Futter :-)

    Liebe Grüße
    Iris
    iris-h221070@web.de

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.