Montag, 1. September 2014

Blogtour Tag 1 - Buchvorstellung zu "Versprich mir einen Kuss" von Anna Fricke



Meine lieben,
es ist mal wieder soweit und ich darf den Start einer neuen Blogtour einläuten.

Dieses mal geht es um "Versprich mir einen Kuss" von Anna Fricke!

Bei mir beginnt die Tour und somit habe ich die große Freude euch das Buch vorzustellen :-)


Amazon


Darum geht es in "Versprich mir einen Kuss"



Klappentext:

Zwei Menschen, verbunden durch eine grausame Fügung.

Julias Glück zerbricht, als sie ihren Mann verliert. Ihr Leben scheint sinnlos geworden zu sein, bis sie auf Stephan trifft. Eine heilende Verbindung entsteht, doch dann schlägt das Schicksal erneut zu.  Julias Entscheidung, ihrem Mann zu folgen, kann und will Stephan nicht akzeptieren. In einer Zeit voller Schmerz, Angst und Trauer beginnt eine zarte Liebe zu erblühen. Werden die Gefühle stark genug sein, der verzweifelten Julia neue Hoffnung zu schenken?






Meine Meinung:


Wie wir in dem Klappentext mitbekommen verliert Julia ihren Mann bei einen tragischen Verkehrsunfall. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Für Julia bricht eine Welt zusammen und sie zieht sich immer mehr zurück. Immer wieder stellt sie sich die Frage Warum? Doch sie erhält keine Antwort.
Mehr verrate ich nicht, da ich denke jeder sollte dieses Buch gelesen haben um die Emotionen die dieses Buch hervor ruft besser zu verstehen. Denn "Versprich mir einen Kuss" nimmt den Leser mit auf eine Achterbahn der Gefühle, dieses Buch hat so viele Emotionen in mit hervor gerufen wie ich nur selten erlebt habe. Dennoch gelingt es der Autorin durch humorvollen Szenen, die gedrückte Stimmung wieder zu lockern.


Hier geht es zu meiner Rezi *klick*

Ich bin immer noch begeistert von diesem emotionalen Buch, denn auch nach dem Lesen bleibt diese wundervolle Geschichte im Kopf!



Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen!


Das Gewinnspiel:

Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Email - Adresse und sagt mir warum genau ihr gewinnen möchtet!


Die Preise:

1. Platz = Taschenbuch plus Schlickerkram

2. Plazu Taschenbuch ohne Schlickerkram


3. - 5. Platz E-Books



Die Teilnahmebedingungen:


Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
Es muss eine gültige Email Adresse vorliegen, um den Teilnehmer im Gewinnfall zu benachrichtigen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wir keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. oooooooh mir dem Buch hatte ich schon geflirtet :P Steht auch schon ganz oben auf meiner Will-ich-haben-Liste :) Na ist das Grund genug? ;) Ich mag daher mal in den Losttopp hucken :) mydanni76@online.de... PS: wann ist denn die Verlosung? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon sagtest, sollte jeder lesen, also... und ausserdem steht es auch auf meiner WuLi :-) wäre also ideal, wenn ich hier Glück hätte...
    Kerstinhubel@hotmail.de
    LG Kerstin von Kerstinsbuchblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da auch ich gern mitreden möchte, mag ich gern gewinnen! :) Liebe Grüße Leneory@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde das Buch interessieren da so viel von Reden und sich der Klappentext sowie die Rezi s ganz gut anhören.... =) LG Anka Monique Cut-station@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über dieses Buch freuen, da der Klappentext mich bereits schon gefesselt hat. Er hat mich in den Bann gezogen und meine Leidenschaft und zugleich meine "Sucht" was das lesen angeht angekurbelt und entfacht. Ich würde mich deswegen ganz ganz dolle und wahnsinnig über dieses Buch freuen ��

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline,
    ich verfolge Anna und ihr "Versprich mir einen Kuss" schon eine ganz Weile und bin total neugierig auf das Buch. Es zu gewinnen wäre perfekt. <3
    Liebe Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe schon soviel gutes über dieses Buch gehört, daher muss ich es einfach gewinnen. ;)

    LG Serpina
    myreadingoworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    na wen ich schon gesagt bekomme jeder soll es lesen gehört es ja zu muss,
    auserdem hört man wirklich nur gutes und noch besser ich habe es noch nicht gelesen <>
    Liebe Grüße
    Ute
    selestiginisis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Allein schon das Cover is der hammer.. Ich bin so ne richtige Cover alte ^^ ich werde magisch davon angezogen .. Und der klapptext ist auch toll ..
    Ich werde auch die rezis auf amazon u co. Nicht lesen weil ich leider das Buch noch nicht selbst gelesen habe ..deswegen versuche ich mein glueck jetzt hier auf ein tolles Buch.. Ich druecke auf jeden fall jeden die Daumen :)
    Lg Priscilla
    Cookiie.priissii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Line,

    ich bin jetzt bei Facebook desöfteren über Annas Buch gestolpert und habe es auch schon auf meiner Wunchliste stehen :D
    Ich dachte mir, ey mach einfach mal bei der Blogtour mit, vielleicht hast Du ja Glück :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meine email oben vergessen anzugeben. Das hole ich hiermit nach��
    beck.ramona79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke2. September 2014 um 07:58

    Hallo,

    wieder eine tolle Blogtour und das zu einem wunderschönen Buch, das ich sehr gerne lesen würde.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Line , ich würde das Buch gerne lesen um zu erfahren , ob Julia wieder ein neues Glück finden kann mit Stephan und ob sie ihre Trauer und ihre Fragen beantwortet bekommt oder sie sich wirklich ihrem Mann anschließt und sich umbringt um bei ihm sein zu können.

    Auch mache ich mit weil das Buch auf meiner Wunschliste bei Amazon steht und ich es unbedingt lesen will !!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde das Cover so toll und das was du von der Geschichte bereits erzählt hast klingt so toll. Das Buch muss man wohl einfach lesen :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich eine Leseflaute habe und nach dem Buch mit dem gewissen Etwas gesucht habe, dass ich bei der Buchvorstellung dieser Blogtour bgefunden habe! Der Klappentext spricht mich sehr an und macht mich sehr sehr neugierig :)

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.