Mittwoch, 24. September 2014

Buchvorstellung + Gewinnspiel zu "Steal my Heart" von Emilia Lucas






Ihr lieben,
heute möchte ich euch 2 ganz besondere Bücher vorstellen.
Emilia Lucas hat eine wundervolle neue Reihe geschrieben, am 10.09.14 sind bereits dir ersten beiden Teile erschienen!

So viel kann ich verraten, diese beiden Bücher haben mir wahnsinnig gut gefallen, meine Rezi dazu folgt in kürze.


Nun zu den Büchern:


Amazon


Steal my Heart - Mitternachtssonne 1


Klappentext:

Folge 1: Mitternachtssonne: Auf einer Kreuzfahrt in Norwegen lernt die junge Skilehrerin Ina den attraktiven Londoner Josh kennen. Von Anfang an wissen beide, dass es für sie nie mehr geben kann als eine kurze Affäre. Denn zwischen ihnen steht nicht nur große Distanz, sondern auch Inas Vergangenheit. Doch kann Ina Josh wirklich so einfach vergessen?





Amazon

Steal my Heart - Regenschauer 2

Klappentext:


Folge 2: Regenschauer: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat. 


Also ich bin restlos begeistert und freue mich schon jetzt auf die nächsten Folgen!!!


Doch damit nicht genug, ihr habt die Möglichkeit 3 tolle und sogar signierte Goosdie Packs zu gewinnen :-)



Das Gewinnspiel:


Beantwortet dazu einfach folgende Frage:


Kennt ihr die "Steal my Heart" Reihe bereits? Habt ihr bereits davon gehört? Oder habt ihr sie sogar schon selbst gelesen?

Hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar :-)


Die Preise:

3 Goodie Pakete 

randvoll mit Lesezeichen, Aufkleber, Sammelkarten und Kühlschrank Magneten
teilweise sogar signiert.



Teilnahmebedingungen:


Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
Das Gewinnspiel endet am 15.10., 23:59 Uhr
Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschland möglich!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Haftung für den Postweg

Kommentare:

  1. du bist ja auch dabei? :) ich mache mein gewinnspiel wenn ich aus dem urlaub zurück bin. Alana hat so tolle sachen eingepackt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich mitmachen
    ich habe schon viel gutes von dieser Reihe gehört, leider aber noch nicht gelesen (was ich bestimmt bald ändert)

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon Teil 1-3 gelesen. Bin geradezu süchtig danach. Wurde durch Facebook auf Anna Falk aufmerksam. Mein Name in Facebook ist Nicole Mohs
    LG Nicole Mohs

    AntwortenLöschen
  4. Habe jetzt schon alle 5Teile der Reihe gelesen. Hoffe das Alana noch mehr von der Reihe schreibt, sie mach durch die tolle und mitfühlende Art wie sie schreibt süchtig nach
    mehr.
    LG Nicole Mohs (Facebook-Name)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.