Samstag, 13. September 2014

Rezension zu "Nachtschwarze Sonne - Undying Blood 2" von Narcia Kensing


Amazon



Autor: Narcia Kensing
Titel: Nachtschwarze Sonne - Undying Blood - Band 2
Seiten: 326
Preis: E-Book: 2,99 - Taschenbuch: 9,90 Euro
Erschienen: 29.07.2014















Klappentext:


Nachdem Holly aus den Fängen der Acrai befreit und in die Zentrale des Volkes V23 gebracht wurde, beginnt für sie erneut ein von Unterdrückung bestimmter Alltag. Allen Bemühungen zum Trotz, findet sie sich in ihrem neuen Leben nicht zurecht. Als sie eine mysteriöse Entdeckung macht, kreisen ihre Gedanken mehr denn je um eine Flucht. Währendessen kämpft Cade weit weg von New York City um sein Überleben. Wird es ihm gelingen, Holly aus der Zentrale zu befreien? Und wie steht es überhaupt um ihre Gefühle? Wird sie ihm noch einmal vertrauen können? "

Nachtschwarze Sonne" ist der zweite von drei Teilen der Undying Blood Trilogie




Meine Meinung:


Holly gelingt die aus den Fängen von Acrai, als sie in die Zentrale des Volkes V23 gebracht wird, beginnt für sie wieder ein Alltag in Unterdrückung. Sie bemüht sich und gibt alles, dennoch findet sie sich in ihren neuen Leben nicht zurecht! Als sie schließlich eine ungewöhnliche Entdeckung macht, kann sie an nichts anderes denken als an Flucht! Sie will so schnell wie möglich fliehen, nur wie?

Der erste Teil war schon wahnsinnig spannend, so das ich ihn geradezu verschlungen habe! Daher war ich auch sehr gespannt auf diesen zweiten Teil.
Meine Erwartungen wurde sogar noch übertroffen, was ich nie gedacht hätte.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort wieder mitten in der Geschichte. Die Geschichte knüpft dort an wo der erste Teil aufhört, das gefiel mir richtig gut, ohne langes um den heißen Brei reden kommt die Autorin sofort auf den Punkt. Was auch noch ein plus Punkt ist das es nicht immer wiederkehrende Wiederholungen gibt, wie es bei manchen anderen Mehrteilern der Fall ist.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar flüssig so das man innerhalb weniger Zeilen schon mitten in der Geschichte ist!
Spannend und mitreißend gehen wir mit Holly und Cade auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise die es in sich hat!


Kurz gesagt mit dieser Fortsetzung hat sich die Autorin selbst übertroffen, spannend und mitreißend zieht sie den Leser in den Bann!
Tja und nun heißt es warten auf den dritten und abschließenden Teil, ich werde sehnsüchtig warten und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen!




Das Cover:

Wie auch schon das Cover zum ersten Teil, gefällt mir auch dieses Cover wahnsinnig gut!



Fazit:

Mit "Nachtschwarze Sonne" ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Daher bekommt diese geniale Fortsetzung von mir 5 von 5 Sternen. Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Teil und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.