Sonntag, 21. September 2014

Rezension zu "Sehnsüchtig - Verloren - Part 3" von D.C. Odesza

Amazon





Titel: Sehnsüchtig Verloren - Part 3
Autor: D.C. Odesza
Seiten: 225
Preis: E-Book: 2,99 Euro
Erschienen: 21.09.2014














Klappentext:

Weitere Tage vergehen, in denen Maron den Brüdern vertraut, sie die Zeit mit ihnen genießt und sich ihnen öffnet.
Doch nicht lange und Maron begeht einen Fehler, den Gideon nicht so leicht hinnehmen kann.
Sie wird lernen müssen, was es heißt, andere Menschen zu hintergehen und doch ist das nicht ihr einziges Problem ...

Denn der Abend der Gala verläuft anders, als ihn sich Maron und die Chevalierbrüder vorgestellt haben, Robert Dubois bereitet ihr Schwierigkeiten und Maron wird seit langem wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Werden sie sich den Problemen stellen können?
Oder wird Maron zurückfliegen, weil sie mit dem Auftrag überfordert ist?

"Sehnsüchtig Verloren" ist Teil 3 der erotischen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt. 
Der Roman enthält sehr viele erotische Szenen! 

Achtung: FSK: 18 Jahre


Der erste Satz:

"Ich hoffe, du hast es dir anders überlegt und verbringst die Nacht doch bei mir? - fragt mich Gideon und krault meinen Rücken, als ich auf dem Bauch, mein Kinn auf den Armen gebettet, zum Meer blicke."



Meine Meinung:

Weitere Tage vergehen und Maron öffnet sich den Brüdern immer weiter, sie hätte es selbst am wenigsten Vermutete aber es ist wahr, sie vertraut ihnen.
Maron beginnt aus Unüberlegtheit einen schweren Fehler den Gideon ihr so leicht nicht verzeihen kann! Sie muss endlich lernen was es heißt das Vertrauen und die Gefühle anderer mit Füßen zu treten. Noch ahnt sie nicht das das nicht ihr einziges Problem sein wird.....

Die große Gala verläuft anderes als alle erwartet haben und endet im Krankenhaus....

Wird sich Maron ihren Problemen stellen? Oder wird ihr alles zu viel und sie fliegt zurück?????

Ich muss ja zugeben das ich wirklich sehr gespannt auf diesen dritten Teil war, ist ja auch klar, denn wer von euch die anderen beiden Teile ebenfalls gelesen hat, weiß warum ;-)

Also fing ich mit dem lesen an und war wieder mitten in der Geschichte! Ohne langes um den heißen Brei reden geht es dort los wo der zweite Band aufgehört hat. Das ist eine Eigenschaft die mir richtig gut gefallen hat!

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, locker, flüssig und direkt. Somit gelingt es ihr den Leser innerhalb weniger Seite in den Bann der Geschichte zu ziehen.
Tja so kam es das ich diesem wundervollen dritten Teil innerhalb weniger Stunden schon verschlungen habe!

Die Charaktere sind authentisch und liebevoll beschrieben, besonders Maron ist mir wirklich ans Herz gewachsen, natürlich sind auch die drei Brüder nicht zu verachten, aber Maron ist der Hammer!

Die erotischen Szenen, sind wiedermal sehr intensive, unglaublich heiß und einfach nur sexy, gleichzeitig sind sie aber auch stilvoll und gefühlvoll beschrieben.

Dieser dritte Teil ist mein bisheriger Favorit dieser Reihe, warum? Mit diesem Teil hat sich die Autorin selber übertroffen. Durch geschickte und unerwartete Wendungen ist dieses Buch etwas ganz besonderes!

Kurz gesagt ich hatte wahnsinnig heiße und sexy Lesemomente gespickt mit Spannung und Drama. Ich bin immer noch völlig begeistert und komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus!
Tja und warte ich sehnsüchtig auf den vierten Teil und kann es kaum erwarten ihn endlich zu lesen!!!!

Das Cover:

Wie auch die Cover der ersten beiden Teil ist auch dieses Cover einfach nur wunderschön. Ein wahrer Hingucker.



Zitat:

Für diesen Moment schließe ich meine Augen und schmiege mich an seine Brust. Für diesen Moment fühle ich mich glücklich und so unendlich frei.


Fazit: 

Mit "Sehnsüchtig Verloren" ist der Autorin ein grandioser dritter Teil gelungen der mich komplett von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte. Extrem spannend, verführerisch sexy und extrem heiß geht auch in diesen Teil her, und dennoch muss ich sagen das sich die Autorin mit diesem Teil selbst übertroffen hat, dieser dritte Teil ist mein bisheriger Favorit dieser sagenhaften Reihe!
Daher bekommt "Sehnsüchtig Verloren" von mir, voll verdiente 5 von 5 Sternen!





Kleine Anmerkung:


Da beim ersten Teil von einigen Lesern bemängelt wurde das die Autorin nicht auf Verhütung eingeht, wollte ich kurz dazu etwas sagen. 1. der Roman ist fiktive, das heißt er ist frei erfunden und er dient ausschließlich der Unterhaltung! 2. Dieser Roman ist ab 18 Jahren freigegeben, eigentlich bedeutet das für mich das jeder der 18 oder älter ist weiß wie man zu Verhüten hat!



Die Reihe im Überblick:

Part 1: Sehnsüchtig – Verfallen 

Part 2: Sehnsüchtig – Gefangen 

Part 3: Sehnsüchtig – Verloren 


Part 4: Sehnsüchtig – Gegangen (erscheint voraussichtlich am 24. Oktober) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.