Dienstag, 23. September 2014

Shop Vorstellung Arvelle



Ihr lieben,
ich hatte euch vor kurzen schon einmal den Online Shop 


Arvelle - Buch und Medien Versand vorgestellt,
heute möchte ich euch aber über meine Erfahrungen berichten.
Denn bei Arvelle kann man sowohl neue Bücher als auch Mängelexemplare kaufen und jeder Bücherwurm schaut doch gerne nach Bücher Schnäppchen :-)

Tja und da fängt es schon an, ich habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht. Doch eine liebe Freundin hat mir Arvelle empfohlen.

Also dachte ich mir ich starte einfach mal den versuch und bestelle.
Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden, ich hatte 2 Jugendbücher und 2 Lernbücher bestellt.
Alles Mängelexemplare, doch die Qualität ist der Wahnsinn!


Folgende Bücher habe ich mir bestellt:

Nur ein Hauch von dir


Dieses Buch habe ich als Hardcover im Schutzumschlag bestellt,
natürlich war auch dieses Buch ein Mängelexemplar, doch ich weiß nicht warum, ich habe keinerlei Mängel entdecken können.




Die Rebellion der Maddie Freeman

Dann habe ich mir noch dieses Buch mitbestellt, das Cover sah so schön aus und der Klappentext hat mich dann richtig neugierig gemacht, so ist es fast von alleine in meinen Warenkorb gelandet :-)

Auch dieses Buch ist ein Mängelexemplar, doch auch hier konnte ich keinerlei Mängel feststellen.



Falls ihr nun neugierig seid, beide Bücher sind noch immer im Arvelle Onlineshop zum absoluten Schnäppchenpreis zu haben!


Dazu habe ich noch 2 Lernbücher für die dritte Klasse für meinen großen Sohn mitbestellt doch auch an diesen Büchern konnte ich keinerlei Mängel feststellen.

Wie ihr seht bin ich restlos begeistert und kann euch diesen Shop mit besten Gewissen empfehlen!!!
Es lohnt sich! Und die Qualität der Mängelexemplare ist wirklich super.

Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe dann schaut doch mal selbst bei Arvelle vorbei und stöbert ein wenig.


Gerade wenn es um Jugendbücher geht ist Arvelle meine persönliche Nummer 1, meine nächste Bestellung ist schon in Planung :-)


Hier gehts zum Shop *klick*

Und über diesen Link kommt ihr zu meiner Lieblingskategorie, die Jugendbücher *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.