Mittwoch, 29. Oktober 2014

Blogtour + Film Rezension zu: Sex - up your Man - Mein Mann ist ein Loser









Ihr lieben,
herzlich willkommen zur Blogtour von Sey - up your Man.
Diese Tour ist auch für mich etwas ganz besonderes, denn dieses mal geht es nicht um ein Buch, nein dieses mal geht es um einen Film. Somit ist diese Tour auch für mich ein wirkliches Highlight und ich bin schon sehr auf eure Meinung gespannt! 
Natürlich gibt es auch noch etwas zu gewinnen!


Hier ist meine Film Rezension, damit ihr einen kleinen Überblick habt :-)




Titel: Sex - up your Man - Mein Mann ist ein Loser
Darsteller: Michael Rapaport, Bryan Callen, John Stamos, Tika Sumpter, Sean Young
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: EuroVideo Medien GmbH
Produktionsjahr: 2014
Erscheinungstermin: 23. Oktober 2014
Spieldauer: 92 Minuten
















Kurzbeschreibung:


Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre Ehefrauen auch haben, in puncto Leidenschaft ist das Eheleben über die Jahre hinweg ganz schön eingerostet. Hilfe muss her. Da kommt ihnen ihr Freund Mike (John Stamos) gerade recht. Der ausgewachsene Playboy weiß, was Frauen wollen und bietet Marty und Paul an, ihnen zu zeigen, wie sie wieder Feuer in ihre eingeschlafenen Beziehungen bringen können. Der Unterricht beginnt und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme. Denn die Jungs gehen so eifrig ans Werk, dass sich ihre Frauen schon bald die Frage stellen, wer ihnen lieber war: Marty und Paul, so wie sie sie kennen und lieben gelernt haben, oder die beiden Romeos, mit denen sie plötzlich Bett und Tisch teilen.

Die Handlung:

Der Einstieg des Films ist sehr vielsagend denn wir lernen Marty und Paul kennen, neben ihren Persönlichkeiten erfahren wir auch wie verworren ihre Probleme mit ihren Ehen wirklich sind. Ihre Ehefrauen hingegen sind ebenfalls genervt, man merkt recht schnell wie sehr das Liebesleben der beiden Ehepaare eingerostet ist.
Als schließlich Mike auftaucht kommt der Film erst richtig in Fahrt. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich dem Bann des Films nicht mehr entziehen!


Besonders gut hat mir gefallen das dieser Film nie langweilig oder aber langatmig wurde, genau das Gegenteil war der Fall!


Auch die Schauspieler allen voran John Stamos überzeugen auf der ganzen Linie.




Mein Fazit:

Dieser Film ist super geeignet für zum Beispiel einen Mädels Dvd Abend, denn zusammen schauen ist doch am schönsten!  Daher empfehle ich diesen Film uneingeschränkt!



Hier findet ihr nun meinen Beitrag zur Blogtour meine Lieblingszitate:


Clarissa: „Jungs, habt keine Sorge, ihr müsst etwas richtig machen. Vergesst nicht, dass ihr beide geheiratet habt.“
Paul: „Was heißt das?“ 
Marty: „Ist das gut?“



Clarissa: „Du brauchst ne Freundin“ 
Mike: „Das ist das Letzte was ich brauche.“



Mike: „[…] Ich hatte Spaß mit Frauen jeder Kultur. […]“ 
Paul: “Dass du dir noch nichts eingefangen hast …“ 
Mike: „Eingefangen … Ich hab Zwillinge aus Guatemala gevögelt, nackt, bei minus zwölf Grad, und hab mich nicht erkältet. Mein Immunsystem ist auf Steroiden.“



Liz: „Hmm ... Manchmal seh ich Paul an und liebe ihn so wie am ersten Tag, aber an manchen Tagen ist es das komplette Gegenteil.“ 
Lianne: „Ich weiß …“ 
Liz: „Was macht man dagegen?“ 
Lianne: „Nicht so hohe Erwartungen haben, mehr Alkoholkonsum. Am besten 
masturbierst du immer mittwochs, dann hältst du durch bis Freitag.“



Mike: „Was stört eure Frauen am meisten? […] Was gefällt Ihnen nicht? Was mögen sie nicht?“  
Marty: „Naja, mich. Sie mag mich nicht. Sie hasst mich“ 
Paul: „Sie sagt, sie sagt, dass ich manchmal nach Pilzen rieche.“



Mike: „Wenn ihr dieses Geschwafel ertragt, wird es bei euren Frauen ein Kinderspiel“




Marty: „Ja, äh, ich, ich hab auf Google gelesen, dass Kuscheln die Blutzufuhr zum Herzen abschneidet deshalb gefällt mir das nicht.“


Liz: „Könnte ich vielleicht deine Aufmerksamkeit haben?“ 
Paul: „Für den Rest meines Lebens, ja“


Lianne: „Schatz komm doch morgen mit zum Yoga[…]“ 
Liz: „Der supersexy Yogatrainer.“ 
Lianne: „Ja. Und morgen übt er den Pflug mit uns zusammen“ 
Liz: „Wow, den Pflug“ 
Marty: „Was macht er?“ 
Lianne: „Was wohl, er pflügt mich“ 
Marty: „Wer pflügt wen? Was? Wer?“



Suze: „Okay, ich glaube wir haben da jemanden. Hey, wer ist da? Hallo? Sind Sie da? Ist da wer?“ 
Paul: „Oh Gott …“ 
Suze: „Hat sich da gerade jemand mit „Gott“ gemeldet? Hey, wenn da wirklich Gott dran ist, dann geht damit soeben ein Lebenstraum für mich in Erfüllung. […]“ 
Paul: „Äh, nein. Suze, hey, hier ist Paul aus New Jersey.“



Mike: „Hi Clarissa, ich bin’s, Mike. Und ähm, ich versuch’s kurz zu machen, weil ich in sowas nicht wirklich gut bin, aber ich ... Naja, du hast mich überrumpelt, du bist schuld, weil ... Scheiße, tut mir leid, ähm ... Ich denke,  ich will damit sagen, dass  ich Gefühle für dich hab und das, und das kotzt mich an, weil ... Ähm, Tschuldige, das ... das stimmt auch nicht. Es, es ist nur, dass ich ... sowas noch nie gefühlt hab und ... Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ich glaube, solche Gefühl hatte ich schon sehr lang nicht mehr und ich... ich versuche schlau daraus zu werden, äh, aber es geht irgendwie gegen meine Spielregeln. Ich meine, nicht dass ich ein Spiel spiele, das wär echt ... ich mein fuck, ich mein scheiße, ich mein fuck, tut mir leid, ich sollte äh, aufhören so viel zu fluchen, aber ... Ich will dir einfach nur sagen, dass, ähm, wir heute Abend ne Party schmeißen, äh, und zwar bei mir in der Bar. Ja, und es, ähm, läuft gerad echt gut, ist wie ne große Neueröffnung und ich fänd’s toll, wenn du kommst und wenn du nicht kommst, versteh ich das. Aber es wär toll, wenn du kommst, weil ich mich in dich verliebt hab. Fuck! Ich meine, Scheiße, ich bin, fuck, tut mir leid, ich, äh ... gut, das war alles, bye.“




Das Gewinnspiel:

Ihr habt die Möglichkeit eine DVD vom Film zu gewinnen.
Beantwortet mir einfach folgende Frage, hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar mit eurer Antwort.


Frage:


Nachdem ihr nun die Zitate gelesen habt, was erwartet ihr von Sex - up your Man? 


Der Preis:

Zu Gewinnen gibt es eine DVD von "Sex up your Man"


Teilnahmebedingungen:


Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Das Gewinnspiel endet am 07.11., 23:59 Uhr. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschland möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Keine Haftung für den Postweg

Und nun drücke ich euch ganz feste die Daumen :-)



Die Tour im Überblick:


27.10.14 bei Corinna - Vergleich "Sex-up your Life" und "Sex-up your Man"

28.10.14. bei Ekim - Charakterisierung von Hauptdarsteller Mike

29.10.14 - Hier bei mir :-) - Die Lieblingszitate

30.10.14 bei DieCheckerin 

31.10.14 bei Testblog 


* Das Gewinnspiel ist beendet *

Kommentare:

  1. Huhu Line!

    du hast mich nun wirklich total neugierig auf den Film gemacht und was ich erwarte...mh.. viel Humor/Witz, Drama und ein Happy End!
    Sehr gern würde ich wissen, zum einen, was die beiden Jungs für sich als richtig anerkennen werden und ihr neues Ziel weiter verfolgen, und zum anderen wie die beiden Frauen sich mit der neuen Situation und den beiden Romeos auseinandersetzen.

    Liebe Grüße
    Samy aus Samys Lesestübchen
    (alinesamy86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Line !

    Ich erwarte ein Film voller Humor ! Viele schlagfertige Kommentare, gute Diskussionen, ein Paar peinliche Situationen, ... Eben wie auch das volle Leben sich abspielt !

    Dein Beitrag macht viel lust, den Film anzuschauen ! Ich huepfe gerne mit viel Schwung in den Lostöpfchen...

    Lass dich warm umarmen fuer das herbstliche Wetter ! Es hat auch viel gutes an sich ... Lesezeit, Kerzenschein und viel warmes zum trinken ♥

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.